>>WOLFPARADE 2006<< Das markenoffene Tuning-Event im Norden

Hey Leutz!!!

So wie letztes Jahr auch, startet vom 30.06. bis zum 02.07. die WOLFPARADE - das ultimative markenoffene Tuningevent im Norden.

Auch 2006 wird euch das ehemalige Flugplatzgelände >>Hungriger Wolf<< an der B77 bei 25551 Hohenlockstedt (in der Nähe von Itzehoe) vom 30.06. bis zum 02.07. für ein erlebnisreiches Wochenende zur Verfügung stehen. Mit auf dem Plan stehen unter anderen Händlermeile, Show&Shine, Wahl zum Wolfgirl 2006, eine geile Party am Hangar und natürlich eine noch fettere 1/4 Meile.

Lust auf mehr? Infos unter http://www.wolfparade.de>>WOLFPARADE 2006<<


  • Nickpage von Dr. Tuning anzeigen Dr. Tuning


    Mofafahrer


    97 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 15.11.2005 21:42

wir sind wohl wieder dabei
www.bad-boys-luebeck.de.vu

Cruisen?
Hallo zusammen,

da nun die WP nicht vom 30.06. bis 02.07.2006 auf dem „Hungrigen Wolf“ stattfindet, haben wir uns gestern entschlossen, dass wir uns am Samstag, 01.07.2006 hier bei uns (autogaleria Itzehoe) zu einem "Tag der offenen Tür" treffen wollen.
Klar werden wir für das leibliche Wohl sorgen, genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Kleiner Tipp, der TÜV hat am Samstag auch von 9.00 bis 12.00 Uhr geöffnet, falls doch noch was "eingetragen" werden muss.

Mit lieben Grüßen
Nicole

autogaleria Itzehoe
De – Vos – Str. 12.a
25524 Itzehoe

P.S.: Anfahrt aus dem Süden und Norden:
A23 Abfahrt Itzehoe Süd, immer den Hinweisschildern TÜV/ Wellenkamp folgen

Anfahrt über die B77 oder 206:
An der Esso Tankstelle von Torge(super Waschmöglichkeit) von der 77 geradeaus weiter, von der 206 links abbiegen. Der Straße soweit folgen, bis Ihr an eine Ampel kommt. Dort rechts ab und bis zum Ende durchfahren, dort wieder links ab, in die rechte Fahrspur einordnen und auch später rechts abbiegen, dann über die Bahnschienen bis zur nächsten Ampel, dort wieder links ab und Ihr seid da!


  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW

  • Nickpage von Freak 19e anzeigen Freak 19e



    Führerscheinfälscher


    4215 Beiträge
    Kennzeichen: VW
  • | 28.06.2006 20:23

ist das jetzt mal offiziell, der termin ???


  • Nickpage von W1cK3d-DoOg anzeigen W1cK3d-DoOg



    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: OD
  • | 30.06.2006 20:51

was wird denn da morgn so los sein... ??

Sind am überlegen ob wir auch hinkommen...


  • Nickpage von Tipsenmuschi anzeigen Tipsenmuschi



    Motorabwürger


    53 Beiträge
    Kennzeichen: HAM
  • | 29.11.2006 14:14

War eigendlich jemand da?:kiss:

Deinen Freunden empfehlen