Bilder Tuningworld Bodensee 2006 - Seite 2

Seiten: 2< 12

Tuning World Bodensee 2006
27.04.06 - 01.05.06

Kurzer Bericht: Hier nun als "kleine" Galerie die Eindrücke meines Anstrengenden 5-Tage-Wochenendes. An den 4 Messetagen waren auf Europas größter Tuningmesse über 100.000 Besucher! Über 50.000 alleine am Sonntag.

Die Hinfahrt am Donnersatg war super verregnet und mit 2 Staus geplagt. Dafür war der SO/MO super schön und sonnig!

Lange Rede kurzer Sinn, nachdem ich soviel Rückschläge in den letzten Wochen einstecken musste, habe ich (sehr zu meiner völligen Überraschung und natürlich auch Freude) den 3. Platz bei "Honda - Show & Shine" gemacht. Und das obwohl ich nicht mal mitmachen, dank der heftigen Konkurrenz und gestern bei der Pokalvergabe nicht dabei sein wollte, da ich dachte es lohnt sich ja eh nicht..

Aber seht selbst:

[URL=http://www.lost-in-emotions.com/TWB2006/]HIER DIE GALERIE[/URL]

Viele Dank an alle die mich dort persönlich begrüßt hatten!





[IMG]http://www.lost-in-emotions.com/TWB2006/images/IMG_0285.jpg[/IMG]


  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von ToreTTO- anzeigen ToreTTO-



    Seitenstreifen Parker


    516 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 04.05.2006 22:36

da sind ja mal richtig geile Bilder dabei

  • Golf2GT
    Gast
  • Golf2GT
    Gast
  • | 04.05.2006 22:47

Ich nehm die grüne Viper + Bunny auf der Haube:D

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen