|
Zitat: Ja ich weiß, ich kenne auch 2 SX fahrer aus Bielefeld die den kennenZitat von VR6-Turbo-Flo @ endee, das kennzeichen von dem passt aber schon... zumindest kam der aus bielefeld.Der in Ascheberg hatte aber zusätzlich zu der Orginalhutse noch mehr Entlüftungsdinger in der Motorhaube und eine am linken Kotflügel (wenn du vor dem Auto stehst) wo der Luftfilter Lust angesaugt hat! EDIT: Und schau mal in einen Turbo überholen Thread rein, hab dir da noch was interessantes geschrieben in sachen Turbo |
|
|
|
Halloallerseits, |
|
|
|
Ich fands so nicht schlecht nur das in vielen Fällen beschissen wird bis zum abwinken ist nicht schön . |
|
|
|
Hey Shark, |
|
|
|
Also ich fand es von der Location Her besser als in Drensteinfurt, da kam mir das alles etwas komisch vor....war mit den Zäunen 8die eh nix bringen) extrem abgesperrt und man konnte recht wenig sehen, das war bei euch in Ascheberg sicher besser gelöst. Aber es war extrem wenig los hatte ich das Gefühl. In Drensteinfurt standen sie nen Kilometer Schlange um fahren zu dürfen und bei euch wars eher mau, hattet ihr euch sicher auch anders vorgestellt. Aber gemütlich ein kaltes "Cab" trinken, ne Runde übern Parkplatz schlendern und sich die Sonne auf den pelz Brennen lassen war schon ok. |
|
|
|
@ mcmuler: In Ascheberg ist sonst auch mehr losgewesen.... Weiß auch nicht woran es lag, eventuell an den ziemlich hohen Preisen fürs fahren... |
|
|
|
Ich finde man sollte nicht nach PS klassen gehen, sondern nach Hubraumhlassen wie beim Slalomrennen z.b.! |
|
|
|
Klingt zwar doof, aber ich wär für ne art abnahme, für jedes auto was startet... Ist zwar sehr aufwendig, aber würde früher bei den Beschleunigungsrennen in bi auch so gemacht... |
|
|
|
@Flo: bin ich eigentlich auch für. Das würde die Sache wenigstens gerechter machen. Weiß zwar nicht wie aufwendig das wäre, aber ich glaub von Schrick gibts so'n mobiles Meßgerät das man an den Motor anschließt und dann kann man damit irgendwie die Leistung ermitteln... (stand jedenfalls mal auf der Schrick-Homepage so beschrieben). |
|
|
|
Das gehoppel ist weg, naja bis auf die auslaufzone.... Griptechnisch scheint die strecke zumindest besser zu sein |
|
|
|
Echt ? Mehr Grip ? Hat sich dem Reifengequietsche nach gar nicht so angehört... |
|
|
|
Zumindest sind meine Kumpels alle bessere Zeiten gefahren als letztes jahr... |
|
|
|
War es nicht immer so, dass rote Nummern in Ascheberg garnet starten durften? Da waren ja zig rote Nummern.... |
|
|
|
Die kommen in die offene Klasse |
|
|