10.VW&Audi Treffen Lingen Bilder - Seite 4

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.07.2007 22:44

Zitat:
Zitat von Biturbo
und auserdem hatten die ja sogar auf ihren zettel stehen NACH DER VERLEIHUNG STEHEN IHNEN DIE BEWERTER ZU FRAGEN BEANTWORTEN ZUR VERFÜHGUNG, und was war nichts da ... aber wie die uns abgefertigt haben war schon net mehr schön.
Das kommt mir verdammt bekannt vor... Lingen 2004!
Zitat auf Nachfrage wegen Bewertungs-Ergebnis: "Dann verpisst Euch doch, wenns Euch nicht passt!"
Mehr sag ich dazu nich!
:rolleyes:


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.07.2007 22:48

genau das meine ich.

es können immer fehler auftretten aber dann so wie man da den abgewiesen wird ist nicht mehr schön.


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.07.2007 22:49

und genau deswegen haben die ja auch fast alle unsere pokale wiedergekriegt


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2007 22:52

Ich finde diese Diskussionen immer wieder zu geil!

Und es sind immer die selben...herlichst!:applaus:


  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von AVPGolf anzeigen AVPGolf



    Seitenstreifen Parker


    507 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.07.2007 22:54

Zitat:
Zitat von Calibaby
Ich finde diese Diskussionen immer wieder zu geil!

Und es sind immer die selben...herlichst!:applaus:
ja nee is klar immer die selben :boese:


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.07.2007 23:01

Mal zurück zu den Bildern:

Meine Fresse.... der Bora mit dem Chrylser-Grill....

Habe nie etwas hässligeres als das Ding da gesehen. Zumindest sieht es auf den Fotos mehr als bescheiden aus. :kotz:

Sooo . . . . ich schummel mich mal eben zwischen die Diskussion :D

Treffen war für meiner einer ganz gut . . . war ja auch erste mal da ^^
Hatten den ganzen Tag Schatten, was mich am meisten gefreut hatte :roll: . . . bin trotzdem nich um nen Sonnebrand rumgekommen :(

Nur der Eintritt von 12 € fand ich schon etwas happig . . .
Bilder hab ich nich wirklich viele gemacht . . . ich war zu sehr mitm Schwitzen beschäftigt ^^

Glückwunsch an VW United für die Pötte (NOS, AVP, Ssack und wie se alle heissen ^^ EDIT: Oder auch nich, wie ich gelesen hab), Husi und so . . .

Name: 141489-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 80436 Bytes

Name: 141491-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 81430 Bytes

Name: 141490-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 86276 Bytes

Name: 141494-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 71741 Bytes

Das Halbe-Meter-Eis :roll:
(Audi80 Oesede & Bessere Hälfte)
Name: 141493-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 81227 Bytes

Name: 141492-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 78978 Bytes

Aufm Heimweg meinte sich ein Püffken zu verabschieden :rolleyes:
(Dicken Dank O_R_C_Driver fürs Werkzeug ;))

Name: 141495-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 94854 Bytes

Name: 141496-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 100891 Bytes

Anschliessend kleiner Sit-In bei mir . . .

Name: 141497-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 76486 Bytes

Name: 141498-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 86729 Bytes

:hut:


  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM

  • Nickpage von bih_rs anzeigen bih_rs



    Radkappenfetischist


    721 Beiträge
    Kennzeichen: NOM
  • | 15.07.2007 23:04

Waren paar echt schöne Autos dabei...!


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.07.2007 23:05

naja. die pötte stehen da ja noch in lingen !!! :applaus::applaus::staunen::staunen:


  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Gorby anzeigen Gorby



    Fast+Furious Regie


    1569 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 15.07.2007 23:08

@Calibaby du hast auch immer was zu meckern du warst ja schon am meckern wo wir uns über sssack sein Lack hier unterhalten haben aber du hast nicht einmals da gescheckt das der neu gelackt worden ist, also pssst;)

zum Thema hier :rolleyes: bei der 5er Bewertung ist glaube ich alles gesagt worden dazu braucht man nichts mehr sagen.

zur Bewertung 6N wie AVP schon sagt es kann nicht sein das einer mit einen orginallen 45PS Motor und Stoffsitzen gegen einen gewinnt der alles Leder hat neu Lack und Motorumbau 2,0l aus Golf 3 + polierten Teilen und wenn dann auf fragen wie sowas zustande kommt nur dumme Sprüche von denen kommt muss dann denke ich mir nur meinen Teil dazu.

Menschen machen auch fehler das ist klar dazu sagt hier auch keiner was nur dann soll man dazu stehen und nicht noch dumme Kommentare abgeben:rolleyes:

Wir haben von uns schon alle mal Bewertet und wissen auch wovon wir reden und wissen wie schwer das ist.

Ich habe fertig:D


  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP

  • Nickpage von Biturbo anzeigen Biturbo



    Schiermeier Camper


    639 Beiträge
    Kennzeichen: CLP
  • | 15.07.2007 23:10

in diesen sinne.

jetzt will ich wieder bilder sehen :applaus::applaus:


  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC

  • Nickpage von sssack anzeigen sssack



    Erfinder des Rades


    2110 Beiträge
    Kennzeichen: VEC
  • | 15.07.2007 23:10

da ich jetzt des öfteren gebeten wurde auch mal etwas dazu zu schreiben, mach ich es jatzt mal


ICH FAHRE ZU TREFFEN UM BEKANNTE ZU TREFFEN UND NEUE KENNEN ZU LERNEN


ICH MACHE BEIM SHOW & SHINE MIT UM ZU GEWINNEN

(sollte jemand sagen das er nicht gewinne will , ist er einfach ein lügner)

wenn es dabei dann ungerecht zu geht , ist es wohl klar das man sich beschwert.

es gibt einen grund warum ich mich eigentlich nicht mehr über solche sachen beschwere ( wenn ich betroffen bin) man kann eh nix dran ändern

  • Old Red Cardriver
    Gast
  • Old Red Cardriver
    Gast
  • | 15.07.2007 23:24

Zitat:
Zitat von Polo-Bunny

Aufm Heimweg meinte sich ein Püffken zu verabschieden :rolleyes:
(Dicken Dank O_R_C_Driver fürs Werkzeug ;))

Name: 141495-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 94854 Bytes

Name: 141496-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 100891 Bytes

- Eintritt war für das was einem geboten wurde schon ziemlich happig, das sehe Ich genauso. Zum Thema Pannenhilfe: Immer wieder gerne Jana. Nur schade das manche Personen das nette kleine Wörtchen Dankeschön offensichtlich verlernt haben. Denke Du weisst wer gemeint ist, aber naja, was will man(n) machen... :rolleyes:

Name: 141490-8551.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 86276 Bytes

- Ansonsten immer wieder gerne! ;)
Werde nun erstmal meinen Sonnenbrand auskurieren... :(


LG Markus Name: 54239-4944.gif Größe: 19x20 Dateigröße: 200 Bytes

Name: 54353-4944.gif Größe: 171x103 Dateigröße: 12282 Bytes


  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Calibaby anzeigen Calibaby


    Zufahrtdichtparker


    1030 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2007 23:24

Zitat:
Zitat von Gorby
@Calibaby du hast auch immer was zu meckern du warst ja schon am meckern wo wir uns über sssack sein Lack hier unterhalten haben aber du hast nicht einmals da gescheckt das der neu gelackt worden ist, also pssst;)


Röchtöööööööch...dann lies dir den Lackfred nochmal durch und sag mir wer das als erster gecheckt hat!

Also pssst!
;)


  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von venomi anzeigen venomi



    Mofafahrer


    103 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 15.07.2007 23:28

Sind ja mal echt wieder schicke Auto´s dabei gewesen! Und Glück mit dem Wetter habt ihr ja auch gehabt!
Im Nachhinein bin ich sehr froh nicht dagewesen zu sein, hab auf den Foto´s alte Bekannte entdeckt, die hätte ich heut verkatert nicht gebrauchen können...;)

Seiten: 12< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen