aprilia 125 rs - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.09.2004 20:21

das einzige was halt passiert ist, ist verkratzte verkleidung und offene knie da keine schutzkleidung <-- selbst schuld... naja es kann nur besser werden
€: das mit den blinkern weis ich auch :p aber es sind ja noch ein paar veränderungen geplant ...;)


  • Nickpage von CorsaB_Freak18 anzeigen CorsaB_Freak18


    Gulliausweicher


    2719 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 05.09.2004 20:28

naja das ist natürlich super ärgerlich! aber immerhin ist dir nix passiert!
und wenn du das lackieren auch für schmales geld bekommst ;) naja dann gehts doch noch!

  • Seck
    Gast
  • Seck
    Gast
  • | 05.09.2004 22:14

naja, theoretisch sollte sie als 80er auch nur 80 laufen und nicht schneller ;)

aber selbst 115 ist noch recht langsam wenn man mit einer aprillia schnell sein will... ;)

@20V quattro: mit dem fahrrad liegt man ja auch nicht so schnell und im sanT deshalb verstehst es wohl nicht so ganz...:kiss:


  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von 3dimension anzeigen 3dimension



    Happymeal-Esser


    416 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 05.09.2004 22:19

@ golf 1
ich weis :rolleyes: aber was soll man als 16 jähriger machen ?
wenn ich mir meinen fahrzeugschein so angucke und die ganzen drosslungen sehe wird mir schlecht ... im vergaser im krümmer die elektrische auslassteuerung ist auser betrieb usw ... sie dreht nur bis 8000 was für einen 2 takter natürlich fatal ist ... sie kommt nicht ausm arsch .. bei 7500 kommt endlich mal was und dann muss man auch schon wieder schalten ...

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen