[WATCH] sunset foto shoot e30 24v


  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -

  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -
  • | 18.10.2008 13:05

malzeit!


heut morgen, bei dem tollen licht mal nen paar bilder gemacht, wenn morgen auch son toller sonnenaufgang ist, nehm ich mal digireflex dann wirds auch was.

bilder:

Name: 198.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 41682 Bytes

Name: 334.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 40519 Bytes

Name: 712.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 47132 Bytes

Name: 810.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 50634 Bytes

Name: 97.JPG Größe: 640x480 Dateigröße: 43917 Bytes

leider nur mitm handy, war ne spontane aktion, da ich heut früh schon unterwegs war ... aber evetl mags trotzdem mal einer angucken :D


  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von XxPorscheXx anzeigen XxPorscheXx



    Fast+Furious Statist


    1287 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 19.10.2008 11:22

Die Bilder sind echt klasse geworden. Sieht stark aus mit dem Hintergrund. Jetzt hätte nur noch die richtige Kamera gefehlt


  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -

  • Nickpage von addimann anzeigen addimann


    Rollerfahrer


    127 Beiträge
    Kennzeichen: HF -
  • | 19.10.2008 14:50

danke für's kompliment!

ja, wie gesagt, wenn sich die chance wiederholt, halte ich mal mit der 'guten' cam drauf ... :D

Deinen Freunden empfehlen