VW Polo 86c G40 Tuning

Hallo Leute,

war von diesem Polo Tuning begeistert, habe deshalb eine eigene Homepage für den G40 gemacht:

Name: bi-xenon_klein.jpg Größe: 250x188 Dateigröße: 11554 Bytes Name: rueckleuchten_klein.jpg Größe: 250x188 Dateigröße: 16973 Bytes
Name: tuning-bilder_klein.jpg Größe: 250x188 Dateigröße: 12551 Bytes

8-fach Effektlack, rundum gecleant, ca.200 Ps,Vollederausstattung,

Sämtliche Bilder und Tuningberichte hier: VW Polo 86c G40Tuning


Zuletzt geändert 26.12.2008 22:00 von morpheus79. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.12.2008 11:16

sie spiegel gehen garnicht , zeig doch mal bilder vom motorraum !

und ist es deiner ??

Er gehört einem Kollegen, Bilder vom Motorraum gibt´s im Frühling, zur Zeit wird der Motorraum vergoldet.


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.12.2008 12:07

vergoldet :rolleyes: allso ein steh auto ??
und was ist mit den lufteinlässen ?? (sind falschrum!)

nein es sollte eigentlich noch für die straße sein, sonst wäre der Motor Umbau mit 200 Ps ja vergebens... :D


  • Nickpage von rs-turbo-s1 anzeigen rs-turbo-s1

    Tuning Scout Gold 2008
    GOLD Tuning Scout



    7513 Beiträge
    Kennzeichen: 07
  • | 26.12.2008 12:23

aber wieso dann gold , dann wird der motor ja noch wärmer als er eh schon wird . eben so wieso du luft einlässe in der haube so rum die warme luft soll doch raus das heißt die in der haube müßen anders rum . !!

?????????????

  • silversurfer_TDI
    Gast
  • silversurfer_TDI
    Gast
  • | 26.12.2008 17:52

muss zum polo was positives und negatives sagen erstmal das positive : sieht schon mal nicht schlecht aus.die felgen passen echt toppi zu dem wagen und auch der lack und auch die abgassanlagen komponennten sind nicht schlehct aber an deiner stelle hätte ich nen anderen fächerkrümmer genommen. der von TEZET ist nicht schlecht ist zwar teurer wie einer von sls oder von supersprinnt aber der bringt noch mehr leistung.alpine headunit ist ok aber die verstärker kompos würde ich neu wählen . evlt auf rockford oder hertz gehen .das mit dem vergolden würde ich sein lassen das bringt den motor nur noch mehr auf temperatur und auch die lufteinlässe sind falsch herum das bringt nur noch mehr luft in den motorraum rein .


  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C

  • Nickpage von CandyRed anzeigen CandyRed



    Kupplungsmörder


    5113 Beiträge
    Kennzeichen: OS-C
  • | 26.12.2008 18:15

entweder hier kommen ein paar mehr bilder und infos zu der karre oder ich mach hier dicht! bislang dient der thread doch ledeglich ein paar klicks auf deine seite zu bekommen.

Deinen Freunden empfehlen