Wagenwerks.net Wörthersee Tour DVD 2009 - Der Teaser


  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von vwhome.de anzeigen vwhome.de



    Radkappenfetischist


    670 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 23.07.2009 07:25

Ladies & Gentleman ... VWHome.de proudly presents as an world premiere:

Der Teaser zur kommenden Wagenwerks.net Wörthersee Tour DVD 2009 ist online!

Das Video is der OBERHAMMER !!!!

1 Minute und 48 Sekunden geballte Wörthersee Power mit atemberaubenden Bildern, genialem Schnitt und Hammer Autos!

Name: teaser.gif Größe: 300x168 Dateigröße: 340222 Bytes

Das Video findet ihr exclusiv auf VWHome.de verlinkt... Als allererste Seite... Garantiert!!!

Pat :dancing:

P.S. Da man nicht in allen Foren angemeldet sein kann... Es würde mich freuen, wenn ihr die News in allen Foren verbreitet, wo ihr angemeldet seid!!


  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL

  • Nickpage von Eldo anzeigen Eldo



    Pagen-Fan


    258 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 24.07.2009 17:40

Mal wieder ein supergemachtes Video so wie man es von wagenwerks gewohnt is. Echt Top und sehr schöne Autos. :dancing:

Deinen Freunden empfehlen