Grillabend am Dreiländersee in Gronau - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von Indira anzeigen Indira


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ST

  • Nickpage von Indira anzeigen Indira


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: ST
  • | 10.07.2006 10:43

Hallo,lg Phil.

Zitat:
warst du allein da? oder auf nem grill abend?
Ich war mit meinem Ehemann. Einfach sind wir spazieren gegangen.

Zitat:
joah ist schön da, aber wennd u region ST bist kanst doch auch am liferngrund see oder silber see hin
kennst dich da net aus?
Kann sein. Ich habe den See nah Neuenkirchen gesehen , aber kenn ich seine Name nicht. Ich fahre mit meinem Ehemann immer ihn vorbei . Alleine ist das für mich mit dem Fahrrad zu weit. Etwas 10 km. Aber vielleicht versuche ich das zu machen. Findest du da schön aus?


  • Nickpage von Mc-fly2 anzeigen Mc-fly2



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: BOR

  • Nickpage von Mc-fly2 anzeigen Mc-fly2



    Rollerfahrer


    117 Beiträge
    Kennzeichen: BOR
  • | 14.07.2006 14:30

Hallo zusammen voll scheiße war auf monatge im ausland un konnte nicht dabei sein! Wenn son abend nochmal startet sagt bescheid! bin dann auch dabei!

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen