Umfrage: Abstimmung Battle 21

Fake Nr 1 2 4.44%
Fake Nr 2 2 4.44%
Fake Nr 3 1 2.22%
Fake Nr 4 2 4.44%
Fake Nr 5 1 2.22%
Fake Nr 6 13 28.89%
Fake Nr 7 3 6.67%
Fake Nr 8 19 42.22%
Fake Nr 9 2 4.44%
Erstellt von Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb

Stimmen: 45.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung Battle 21 - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 12.11.2006 20:50

Hier sind die Einsendungen zum Battle 21:

Original:
Name: 103443-12311.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 369035 Bytes

Fake Nr.1
Name: 106149-10492.jpg Größe: 816x616 Dateigröße: 504565 Bytes

Fake Nr.2
Name: 106150-10492.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 350867 Bytes

Fake Nr.3
Name: 106151-10492.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 454534 Bytes

Fake Nr.4
Name: 106152-10492.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 290990 Bytes

Fake Nr.5
Name: 106153-10492.jpg Größe: 1000x789 Dateigröße: 251652 Bytes

Fake Nr.6
Name: 106154-10492.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 189561 Bytes

Fake Nr.7
Name: 106155-10492.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 475995 Bytes

Fake Nr.8
Name: 106156-10492.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 500087 Bytes

Fake Nr.9
Name: 106157-10492.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 52476 Bytes


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 12.11.2006 20:57

Uiuiuiuiui, da sind ja mal ein paar geniale Chops dabei. Da ich net vote, erspar ich mir das ganze plus und minus, finde nur das sich Nr. 1 und 6 aus der Masse rausheben.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 12.11.2006 21:00

verdammt sind die geil
geschwankt hab ich zwischen 1,2, 6 un 8.
nummer 1: sehr realistisch, geile farbe
nummer 2: schwule farbe^^, aber auhc real
nummer 6: hammergeiler look, nur sieht unreal aus, wie kaugummi
nummer 8: weniger is oft mehr, der style is einfach nur geil

so in die engere auswahl gingen dann 1 un 8.......finale sozusagen^^
am liebsten würd cih beiden eine stimme geben.....
bei 1 sieht mir der motor aba einwenig doof aus un das chrom von felgen un stoßis hat ne andere farbe, also
vote für.........
8:applaus:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 12.11.2006 21:00

achtet bitte beim voten auch auf sauberkeit, genauigkeit und realität


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 12.11.2006 21:10

@Hilde: Auch wenn er in deiner Sig is, hau doch bitte noch das Original dazu;):D


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 12.11.2006 22:32

Soeben passiert. Und jetzt hab ich Zeit, mir die Entries auch genauer anzuschauen, komme grad vom Essen bei Freunden und hab das Voting auch von dort gemacht. Also schau mer mal:

Nr.1 - coole Idee mit dem Cabrio und Lowrider. BG-Change ist schönes Motiv, hätte aber besser angepaßt werden können. Lack übersättigt.
Nr.2 - schöner BG, alles soweit sauber gemacht, aber insgesamt bissle wenig fürs Big-Battle. Die Farbe - naja is zumindest G-Sache
Nr.3 - naja, da ist wohl jemand auf halbem Weg die Lust vergangen ;)
Nr.4 - aufwendig, stilgetreu und detailliert (zB Grill und Suchscheinwerfer), der BG ist ein wenig fantasielos im Vergleich zum Auto
Nr.5 - Nette Idee, aber das Auto müßte dringend mal auf die Richtbank - der Wagen ist krumm wie ne Banane
Nr.6 - sehr aufwendig, Lack wirkt etwas übersatt und der BG scheint abzuknicken. Super Gesamteindruck.
Nr.7 - viel ist da nicht passiert, hätte gern ein bißchen mehr sein dürfen
Nr.8 - schöner Gesamteindruck, aber auch hier ein bißchen zuwenig
Nr.9 - lustige Idee mit dem Police-car, aber der BG paßt garnet

Ich finde, daß nur Nr.4 und Nr.6 sich aus der Masse herausheben, die sind sowohl sauber als auch aufwendig geworden.
Nr. 2 und Nr.8 wären auch ansprechend, aber für ein Big-Battle hätte mehr herausschauen müssen.


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.11.2006 23:44

ich vote für nummer 6. ich finde zwar das der bg nicht ganz passt aber der rest überzeugt! sieht aus wie ein rebrush, is wahrscheinlich auch einer :D


  • Nickpage von Augenpflaster anzeigen Augenpflaster



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: NU
  • | 13.11.2006 10:05

:frage: Nach langen hin und her und stetigem Vergleichen zwischen Nr 4 und Nr 6 geht meine Stimme an die 4. Beide Autos sind sauber und mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Zwar überzeugt die Nr 6 vom Gesamteindruck und der Masse der Änderungen doch macht die Nr 4 (Nur das Auto!!) für mich einfach den cooleren und realeren Eindruck. Bei der Karre würde ich am liebsten gleich einsteigen und durch die Gegend cruisen. :D


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 13.11.2006 13:01

also erstmal applaus an alle teilnehmer.... ich konnte mit der karre nicht wirklich was anfangen :D

so nun im einzelnen....
1:
ist sehr schön in szene gesetzt und der lowrider umbau passt auch gut zu der karre.
der giftgrüne lack passt auch gut zum gesamtbild. der cabrioumbau ist soweit ok, aber der innenraum leider etwas blurry. der letze "strick" auf der rechten seite hat wohl etwas vom wischfinger abbekommen. da ist ne verschmierte stelle. das stück berliner mauer hinter dem auto, wirkt etwas fehlplaziert. passt imo nicht wirklich in das gedamtbild.

2:
schöner style, auch wenn die farbe etwas sehr ladylike ist :D. mit dem neuen BG sehr schön in szene gesetzt.
fürn bigbattle finde ich pers. etwas wenig gemacht am auto, aber was gemacht wurde, wurde ordentlich ausgeführt.

3:
die idee finde ich geil..... die wölbung in der tür und die neuen kf passen schon recht gut an den wagen, aber leider sieht der irgendwie nicht richtig fertig aus. hier und da hätte etwas weichzeichnen sicherlich gutgetan, um die treppeneffekte verschwinden zu lassen. besonders an den radhäusern.... die felgen, naja ;)
ingesamt, aber auch schön präsentiert. der angepinnte zettel gefällt mir :D

4:
schönes vinyl, aber leider auch mit vielen treppen drinne ;). top chop sieht gut aus., ebenso wie die neu gemachte front. die blaue wand find ich etwas langweilig und das logo passt irgendwie auch nicht recht dran.

5:
ach nöööö.... ;)

6:
acuh hier wieder eine schicke präsentation. wirkt imo etwas toony, aber ist auf jedenfall sehr sauber gearbeitet und mit'ner menge kleinen, aber feinen details versehen.

7:
siehe nr. 5 :D

8:
s/w.... mal was anderes. das pinstripping an der seite gefällt mir. die schrift an der wand (incl. schreibfehler :015) find ich nicht so prickelnd.

9:
kein großes bild :frage:.... idee ist nett mit dem police-car.

vote für nr. 6. hat mich einfach am meisten angesprochen :)


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 16.11.2006 22:05

Mein Vote ging an nummer 8, weil finde den Style echt geil und der s/w effekt kommt geil und macht was her....

MfG M-Styl3


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 19.11.2006 01:38

Zweieinhalb Tage Ruhe - was ist los? Weiter abstimmen ist angesagt, Leute!

39 Votes kann doch beim Big-Battle nicht euer letztes Wort sein!?


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 19.11.2006 01:56

habe für bid.7 gevoted find ihn gut gelungen und auch ziemlich real geworden.
passt alles soweit gut zum auto.
Obwohl mir die wahl ziemlich schwer viel weil ich auch stark zu bild 9 tendierte aber nun ja.=)


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 19.11.2006 02:59

auch wenn meiner hier mit drin steht...
ich vote für 8......
schöne idee und sauber umgesetzt...auch wenn ich zwischen 8 und 6 tendierte...sieht mir 8 doch realistischer aus....man könnt denken es ist ein originalfoto aus den 70ern....


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 19.11.2006 20:48

Pünktlich zum Abstimmungsende hier die Auflösung:

Nr.1 - cherry
Nr.2 - gnmpf74
Nr.3 - Daddy-Yo
Nr.4 - hghildeb
Nr.5 - Armani
Nr.6 - RedBlade
Nr.7 - slr_fan_94
Nr.8 - Wolfsburgfreak
Nr.9 - Zakko

Und damit hat Wolfsburgfreak vor RedBlade gewonnen. Platz3 geht an slr_fan. Gratulation an alle.


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 19.11.2006 20:53

glückwunsch an wbf
weniger ist mehr^^

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen