wer fakt meinen bus ist echt dringend


  • Nickpage von bullifahrer anzeigen bullifahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ham-
  • | 26.07.2005 23:58

für ne werbekampange


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.07.2005 00:00

wasn das fürn thread? keine bilder gepostet keine vorstellungen wie es sein soll. nix. der thread is bis jez totaler müll.


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 27.07.2005 00:02

:rofl: alter das wird ja immer geiler hier :rolleyes:

naja, bilder wären schon net schlecht :=)


  • Nickpage von bullifahrer anzeigen bullifahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ham-
  • | 27.07.2005 00:04

hab versucht sie zu downloaden geht nicht gebt mir mal ne email adresse dann sende ich sie dorthin


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 27.07.2005 00:04

kannst die bilder auf http://www.imageshack.us hochladen und den untersten link (direct link to image) hier posten :hut:

Kann ich el-loco nur zustimmen.
Wäre genauso als würd ich schreiben: Brauche ein geiles Auto für Lau um damit Kohle zu machen.

Nur mal so als kleiner Tipp: Hier wird faken als Hobby betrieben. Du suchst offensichtlich wen der deinen Bulli richtig gut hinbekommt damit du damit Werbung machen kannst. Sowas kommt hier allerdings nicht gut an. Sowas nennt man ausnutzen - mit der Arbeit anderer Geld machen.
Solche Threads gabs hier schon. Und am besten dann noch mit Forderungen kommen wie man was zu machen hat.
Erst nix zahlen wollen und dann Ansprüche stellen.

@Mods: Würde sowas in die FAQs zum Thema Fakeanfragen mit aufnehmen, weil ich persönlich finde es echt sch****e wenn Leute sich auf "Kosten" anderer bereichern wollen.

Ist nix gegen bullifahrer persönlich. Aber geschäftliche Dinge sollte auch im geschäftlichen und nicht im Hobbybereich getätigt werden.
Wer Geld verdienen will muss erstmal Geld investieren...


  • Nickpage von bullifahrer anzeigen bullifahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ham-
  • | 27.07.2005 00:09

nein ist für mich ich veranstalte ein vw bus treffen und er soll auf den flyer als bild ist echt nur für mich


  • Nickpage von bullifahrer anzeigen bullifahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ham-
  • | 27.07.2005 00:11

http://www.directupload.net/images/..mp/iV76Ha44.jpg
hoffe das hat geklappt

und nochmal ist für mich denn so sieht er auf nem flyer scheiße aus



benutz bitte die edit funktion. danke el-loco


  • Nickpage von bullifahrer anzeigen bullifahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ham-
  • | 27.07.2005 00:11

der aktuelle sieht im mom so aus wenn du sehen willst unter
www.artofservice.de ist das plakat von mir



benutz bitte die edit funktion. danke el-loco


  • Nickpage von Hellspawn LE anzeigen Hellspawn LE



    Pagen-Freak


    338 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 27.07.2005 00:13

Was is denn hier los? :frage:
Erst solls ein Bulli werden und jetzt ist es ein Mini-Bild was auf nen Flyer soll.
Für Flyer sind wir hier aber nicht zuständig. (nicht für umsonst)


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 27.07.2005 00:15

Also wenn ich das richtig verstanden habe, willst du es auf ein Flyer draufgeben?
Der wiederum nur für dich ist... also so zu sagen eine Einladung für sich selbst oder wie?


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 27.07.2005 00:15

richtig solche sachen sehn wir hier net gerne da die user für sowas net zum ausnutzen da sind.


  • Nickpage von bullifahrer anzeigen bullifahrer


    Radler


    22 Beiträge
    Kennzeichen: ham-
  • | 27.07.2005 00:15

ja dann eben nicht ich hab gedacht ihr helft mir weil ich versuch es schon den ganzen abend und es klappt nicht
aber danke für den link zum hosten


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 27.07.2005 00:16

Name: 45732-3118.gif Größe: 171x98 Dateigröße: 1056 Bytes

*durch den thread düs und close*

Ja, aber geht ums Prinzip.
Also ich persönlich fake weil es mir Spaß macht und ich hier und da was an Autos schöner machen will.
Und wenn da einer kommt und sagt er braucht megadringend was gefaked was er dann zu Werbezwecken braucht, weis ich das ich eigentlich garnicht weiterlesen sollte.
Weil du weist doch sicher schon länger das du ein Treffen machen willst und dann kurzfristig mal "schnell" was faken lassen ist dann ein wenig "dumm", weil ein wichtiger Aspekt beim faken ist neben Kreativität die Zeit. Programme wie Photoshop können zwar viel, aber den Make-Knopf der alles alleine und gut macht gibts nicht.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber leider nehmen solche Anfragen wo Leute eben mit privat erstellten Bilder Geld machen wollen in den Foren immer mehr zu und ich finde das gehört sich nicht.

UtI: so isses ;) *closed*

Deinen Freunden empfehlen