Top Tuning Auto

Tuning Statistiken

36297 Tuner
Neu Nickpage von Basta23 anzeigen Basta23
86650 Tuning Themen
1068460 Tuning Beiträge
1249 Umfragen
3072 Autos
2496 Fakes
Heute wurden angelegt:
116 Tuning Themen
121 Tuning Beiträge
12 Benutzer
1 Autos
1 Blog-Einträge

Tuning Partner

Fakeanfrage: 66er Diplomat - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M

  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M
  • | 19.12.2006 10:35

Ich weiß nicht bekomme das Pic einfach nicht hochgeladen:? ist imagehack erlaubt? wenn nicht bekommt ihr es von astradiplo%web.de zugesand (nach anfrage). Bild ist 2048X1536 und 553kb groß. Bitte nicht wundern das gleich pic ist gerade in der tuning 12/06 drin. ist aber kein scan sondern orginal. ich wollte erst ein bild von meinem nehmen, aber im aventar sieht man ja das davon im mom nicht viel zu sehen ist. da hat mir aber ein freund aus dem kad-forum zugestimmt das ich es mit seinem bild machen darf.

und so hab ich mich mal selbst versucht, aber irgendwie feht mir die kreativität dazu:heul:.

noch kurz: alles ist erlaubt nur bitte lasst die Karosse orginal. cleaning ist ok, nur bitte kein loch inner Haube,top chop oder änliches. ich hoffe das ihr ein paar fakes nach meinem geschmack macht und wenn ja wird mein baby auch eng an das fake aufgerüstet.

als kleinen anreitz gibs nen :applaus: für jeden fake


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 19.12.2006 10:39

Gib mal ein Bild,ich hätte Bock drauf,stell einfach den direct link to image rein :ok:


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 19.12.2006 10:44

Kannst dich ja auch noch dran versuchen, speedow, hatte ihm schon ne mail geschrieben hier der link fürs bild.

http://img301.imageshack.us/img301/../img0322hn4.jpg


  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M

  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M
  • | 19.12.2006 10:44

hier ist der link

http://img301.imageshack.us/img301/../img0322hn4.jpg

schon mal danke

focus st war schneller:)


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 19.12.2006 10:58

Was willst den ungefähr fürn style?


  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M

  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M
  • | 19.12.2006 11:09

mmmhh?? weis nicht alle anderen haben oldschool. ist ja eigendlich auch ok. lass einfach deine vorstellung raus, muss nicht unbedingt immer alles so machen wie gerade mode ist. mach auch gern mal den trendsetter:D


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 19.12.2006 11:20

So,hab mal was gemacht
http://img332.imageshack.us/img332/..g0322hn4fj9.jpg
Felgen
Tiefer
Abziehbild auf Scheibe ;)
Hab das Bild ned angepasst weil ich es ned kann :D aber man sieht schon wie es aussehen würde ;) hoffentlich nimmst du meine version :D :ok:
imageshack verkleinert es immer und für pagenstecher ist es zu groß,wenn du icq hast kann ich es dir da in voller Auflösung schicken...


  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M

  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M
  • | 19.12.2006 11:41

:applaus:nen bischen farbe ind ander gimick´s dürfen noch, soll ja nicht genauso ausehen wir das orginal von calimero. für nen lowrider hat er auch ein bischen zu viel power, siehe sig.


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 19.12.2006 11:54

wenn du etwas geduld hast, würde ich da mal einiges machn
n alter opel is immer n reiz für mich


  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M

  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M
  • | 19.12.2006 18:34

klar hab ich geduld, am aventar sieste ja das ich noch ein bischen zeit habe bis ich zum finisch komme.


  • Nickpage von andi_elefandi anzeigen andi_elefandi


    Abgasjunkie


    198 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 19.12.2006 18:35

Original wie auf dem Foto isser doch am schönsten...
sry, aber ich find an dem Teil darf man einfach nix mehr machen. :D


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 19.12.2006 18:43

Ich bin momentan etwas im stress für mien version bräuchtest du acuh geduld, aber gegen die von pm hab ich noch ( das noch soll jahre heißen) keine chance... aber man wird sehen vielleicht treff ich mit viel glück deinen geschmack besser


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 19.12.2006 19:09

Hab ihn mal gelackt,wenn du ´ne andere Farbe willst sag Bescheid ;)
http://www.geh-nie-aal.de/images/1166550785_1.jpg


  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M

  • Nickpage von diplo anzeigen diplo



    Radler


    23 Beiträge
    Kennzeichen: KB-M
  • | 19.12.2006 20:47

@speedow :applaus: machste da auch mal was dunkles (blau, schwarz) oder bicolor, kannste die dünnen reifen gegen dickere tauschen (breite und höhe)

@andi_elefandi tja, dann wars ja nen zwilingbruder (meiner sieht gerade wie im aventar aus).


@focus st gut dinge braucht weile. ich schwing so lange mein schweisgerät
:) und nicht die qualität des fakes überzeugt sondern das spätere aussehen.

@all ich sollte warscheinlich bessere angaben machen.

- die türgriffe eventuell weg
- schriftzüge weg (am kotflügel ist nämlich bei meinem nicht so)
- ne rad/reifen kombi die auch mal nen burn out standhält (v8:cool:)
- antennen weg (ist bei mir in der Scheibe)
- und viele von euren eigenen ideen

hoffe das ich jetzt nicht zuviel ansprüche stelle.

dank euch

diplo


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 19.12.2006 20:59

Ne mehr ansprüche sind gut wenn sie realisierbar sind, un dass sind die definitv schon.

Aber wegen der qualität, die muss schon da sein sonst sieht das ja nix aus;)

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen