Wer kann mir meinen VW T4 ein wenig faken?

Hallo,

ich bin vor kurzer Zeit mal auf eure Seite gestoßen und finde das ganze schon sehr faszinierend, teilweise könnte man mir solch ein Bild unter die Augen halten und ich würde niemals denken, das es ein fake ist.

Deshalb kam ich auf die Idee meinen T4 auch mal ein wenig cooler zu machen.

Als Vorlage habe ich folgendes Foto:
http://img301.imageshack.us/my.php?..=1001870mo7.jpg

Ich hoffe damit könnt ihr etwas anfangen, dringend ist es nicht.
Es sollte allerdings wenn es geht ein relativ dezentes Tuning sein, also nach Möglichkeit eine einfache Farbe usw.

Nur eben ein wenig sportlicher:)

Vielen Dank im voraus.

Edit: Ich bekomme den verdammten Link nicht richtig gepostet:frage:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 16.01.2007 11:09

hey "Nachbar"
...erstmal dicke grüße aus Saalfeld....

hast du ungefähre Vorstellungen was du machen möchtest??
ich köännte mich deinem T4 mal annehmen...wäre nur nett wenn du sagen könntest was du gemacht haben möchtest....

Zitat:
Zitat von cherry
hey "Nachbar"
...erstmal dicke grüße aus Saalfeld....

hast du ungefähre Vorstellungen was du machen möchtest??
ich köännte mich deinem T4 mal annehmen...wäre nur nett wenn du sagen könntest was du gemacht haben möchtest....
Hallo!!

Danke für die schnelle Antwort, also ich würde gerne etwas sportlichere Felgen, dann vllt. die hinteren Scheiben tönen, vllt. einen Grill ohne VW Zeichen, etwas tiefer wäre auch schön und solche eben einfach durchzuführenden Geschichten.
Der Lack kann eigentlich so bleiben.
Weil das sind so Sachen, die ich auch in der Realität durchführen würde.

Wer aber Lust hätte den Bus mal richtig zu verändern so wie manche es hier tun, andere Lack, Spoiler ........ kann dies auch gerne mal tun.

Grüße


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 17.01.2007 15:47

Ich muss gestehen, ich hab mir nicht viel mühe gegeben....
also gemacht habe ich deine wünsche vom tieferlegen, Felgen, Emblemloser Grill und die getöhnten scheiben..

hoffe das es zum veranschaulichen reicht

Name: 115341-20288.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 486044 Bytes


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 17.01.2007 16:12

Ich bin in einer halben stunde zuhause, dann setze ich mich ma dran;)

Zitat:
Zitat von cherry
Ich muss gestehen, ich hab mir nicht viel mühe gegeben....
also gemacht habe ich deine wünsche vom tieferlegen, Felgen, Emblemloser Grill und die getöhnten scheiben..

hoffe das es zum veranschaulichen reicht

Name: 115341-20288.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 486044 Bytes
Ich muss sagen das sieht schonmal ziemlich schick und fast noch unauffällig aus, vielen Dank schoneinmal!! Es hilft schon sehr bei späteren realen Entscheidungen!

Viele Grüße

Zitat:
Zitat von DA-SCH89
Ich bin in einer halben stunde zuhause, dann setze ich mich ma dran;)
Da bin ich mal gespannt:D


Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes

Deinen Freunden empfehlen