Fakeanfrage: Design Kawasaki Ninja


  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK

  • Nickpage von crazypink anzeigen crazypink



    Rollerfahrer


    144 Beiträge
    Kennzeichen: MK
  • | 05.04.2009 19:11

Hallöchen,
meine Freundin hat sich eine ZX6R Ninja gekauft....nicht
in der Kawasakifarbe Grün, sondern in einem schönen Blau,
da sie dem Motorrad aber einen Femininen Touch geben möchte,
hätte sie gerne ein Design, tribals oder so etwas in Pink und zb Weisser Umrandung integriert...ich denke mir aber, es könnte sich ein wenig mit dem Blau beißen, aber eine Bildliche Vorstellung habe ich nicht, deswegen wollte ich euch Profis bitten mal ein Design zu entwerfen...wär echt nett, wenn sich jemand dieser Bitte annehmen würde.

Gruß Sven
Name: ninja.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 123554 Bytes


  • Nickpage von PhilippXOR anzeigen PhilippXOR



    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von PhilippXOR anzeigen PhilippXOR



    Motorabwürger


    50 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 02.05.2009 18:45

So wenn keiner will, dann probiere ich es ma ;)
Warte bissl ab und ich werde der Ninja n femininen touch verleihen.
Wissen müsste ich noch worauf deine freundin so steht. Vllt hello kitty? oda anderes?

MFG

PhilippXOR

Achte in Zukunft darauf das du keine doppelposts machst und benutze dafür den editbutton cherry

So habe ma Kawasaki etwas weiblicher gestalltet :D ;)
Wenn etwas fehlt oda net passt sag bescheid und ich versuche es zu verbessern. ;)

Name: ninjapink.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 338754 Bytes

MFG

PhilippXOR


Zuletzt geändert 02.05.2009 19:36 von cherry. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen