Lack- und DekorIdeen für Citroën ZX Break gesucht


  • Nickpage von BX_LeMans anzeigen BX_LeMans


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: PA
  • | 11.04.2009 21:09

Ich habe mir da eine optische Katastrophe angelacht :D
Technisch Tipptopp, optisch ... seht selbst.

Klick auf eigene Gefahr ;)
Der Lack ist in Ordnung, nur auf den Auktionsbildern sehr schnutzig und nass.
Stoßstangen, Grill und HAube sind mittlerweile neu, allerdings in BLAU.
Verbaut werden dann noch Dachspoiler musketier und Mattig Seitenschweller. Scheiben schwarz.

Da ich das Auto noch nicht habe(steht noch in Zürich), ich aber trotzdem schonmal Ideen sammeln möchte, wie der mal aussehen könnte, verlinke ich hier mal zwei Bilder von Wikipedia.
Ich hoffe, ich verstoße da nicht gegen irgendwelche Regeln.
Leider gibts von ZX Kombis nicht allzuviele Bilder, vor allem nicht in vernünftiger Größe.

http://commons.wikimedia.org/wiki/F..ura_Turbo_D.JPG
[url]http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Citroen_ZX_Aura_Turbo_D_Heck.JPG[url]

Das Auto möchte ich bitte einmal komplett in RAL Signalorange mit getönten Scheiben ab B-Säule.

Und evtl. mal Stoßstangen, Haube, Grill, Schweller schwarz und getönte Scheiben.

Und, ich hoffe, ich verlange nicht zuviel, ähnlich dem Irmscher mit einem Schriftzug und Dekorstreifen schwarz, Schrift "Musketier".
http://www.zxfreunde.de/zx-tuning/457-break-verschoenern.html

Edit: Bin grad daruf hingewiesen worden, daß der ForumsLink ne geht.
http://www.pkw-trend.de/upload/opel_astra_gtc_irmscher_3_15790.jpg

Ich danke schonmal im Voraus für den Streß.

Gruß

Carsten


Zuletzt geändert 11.04.2009 21:42 von BX_LeMans. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen