Suzuki Swift XXL

Hallo Leute! Da ich es nicht kann hoffe ich auf eure Hilfe

Hätte gern die Rallystreifen weg und den Keil der Motorhaube (also die Mitte der haube) in schwarz! und wenn es geht die Scheinwerfer des grauen an meinen Orangen Swift.

Da ich jetzt 1 Woche in Abu Dhabi bin um zu arbeiten werde ich wahrscheinlich erst nächste Woche am 3.11 wieder online sein! Ich hoffe ich habe es gut beschrieben und die Bilder passen!

MFG und Danke schon einmal im Vorraus

Name: 000_0030.JPG Größe: 2580x1720 Dateigröße: 1320443 Bytes

Name: 2009-swift-sport-98km-1650000-yen.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 34555 Bytes


Zuletzt geändert 25.10.2009 17:35 von ghostrecon. Insgesamt 1 mal.

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 25.10.2009 17:34

Und von welchem Bild sollen wir das beseitigen ?



Sniper X


Edit: Also entweder spackt mein Explorer, oder die Bilder waren eben nicht drinne. Also nix für ungut.


Zuletzt geändert 25.10.2009 18:03 von geloescht_gast. Insgesamt 1 mal.

MEiner ist der Orange den hätte ich gern so hergerichtet!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.10.2009 19:59

Nur als Tip...Die Ansicht beider Autos muss gleich sein....zb bei den Scheinwerfern müsste ich den auf der Beifahrerseite weglassen, da man den im Spenderauto nicht sehen kann...

Name: rfvgekhw.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 843299 Bytes
Name: evs1_5933097_a7711.jpg Größe: 391x588 Dateigröße: 49081 Bytes

He leute! ich bräuchte jtzt nur mehr die Motorhaube in carbonlook! die ganze habe in carbon ohne die streifen!

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 13.12.2009 21:49

Hi Meister

Hier isser....

Hoffe is brauchbar...
War ne schnelle Nummer :P


Name: Swift.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1518279 Bytes



LG Sniper X

danke für die schnelle hilfe jedoch meiner ist der orange! bitte auf den orangen faken :)

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 14.12.2009 17:46

Mh ok ^^


Als denn hier is das jute Stück.
Die Quali ist ja mehr als bescheiden ^^
Das untere Bild viel zu klein, weswegen ich
das Obere genommen habe. Die Streifen habe ich
nicht weggecleant, ausser auf der Haube ne ^^

Hoffe es ist für die Vorstellungszwecke ok.
Falls wer mehr Zeit hat, kann er das gerne
sauberer und besser machen, jedoch bei solcher Quali,
wäre der Aufwand das daran anzupassen grösser, als
die Arbeit selbst...oder so ähnlich :P

Name: Swift2.jpg Größe: 2580x1720 Dateigröße: 3203355 Bytes



LG Sniper X


Zuletzt geändert 14.12.2009 17:50 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen