Umfrage: Abstimmung battle 7

Teilnehmer 1 5 5.56%
Teilnehmer 2 0 0.00%
Teilnehmer 3 6 6.67%
Teilnehmer 4 1 1.11%
Teilnehmer 5 2 2.22%
Teilnehmer 6 0 0.00%
Teilnehmer 7 26 28.89%
Teilnehmer 8 48 53.33%
Teilnehmer 9 2 2.22%
Erstellt von Nickpage von Momo anzeigen Momo

Stimmen: 90.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Abstimmung battle 7 - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2005 03:51

gebt den leuten eure stimme sie haben sich echt mühe gegeben das sieht man

Teilnehmer 1.
[img]http://img222.exs.cx/img222/1293/fiesta113vh.jpg[/img]
[img]http://img174.exs.cx/img174/3172/fiesta127ez.jpg[/img]
[img]http://img120.exs.cx/img120/4047/fiesta133tt.jpg[/img]

Teilnehmer 2.
[img]http://img120.exs.cx/img120/9613/fiesta216sn.jpg[/img]
[img]http://img186.exs.cx/img186/8017/fiesta222hb.jpg[/img]
[img]http://img186.exs.cx/img186/6058/fiesta232yf.jpg[/img]

Teilnehmer 3.
[img]http://img186.exs.cx/img186/8918/fiesta318pa.jpg[/img]
[img]http://img227.exs.cx/img227/7073/fiesta328uy.jpg[/img]
[img]http://img207.exs.cx/img207/2364/fiesta331ky.jpg[/img]

Teilnehmer 4.
[img]http://img227.exs.cx/img227/411/fiesta412vh.jpg[/img]
[img]http://img162.exs.cx/img162/7550/fiesta429jv.jpg[/img]
[img]http://img162.exs.cx/img162/7832/fiesta431ez.jpg[/img]

Teilnehmer 5.
[img]http://img162.exs.cx/img162/5963/fiesta519vr.jpg[/img]
[img]http://i160.exs.cx/img160/2786/fiesta528pl.jpg[/img]
[img]http://i160.exs.cx/img160/6654/fiesta534iz.jpg[/img]

Teilnehmer 6.
[img]http://img77.exs.cx/img77/3960/fiesta714if.jpg[/img]
[img]http://img77.exs.cx/img77/2668/fiesta725wc.jpg[/img]
[img]http://img77.exs.cx/img77/8677/fiesta739bz.jpg[/img]

Teilnehmer 7.
[img]http://img90.exs.cx/img90/5509/fiesta813jg.jpg[/img]
[img]http://img90.exs.cx/img90/3124/fiesta828mp.jpg[/img]
[img]http://img90.exs.cx/img90/6595/fiesta836qa.jpg[/img]

Teilnehmer 8.
[img]http://img109.exs.cx/img109/7929/fiesta1015zx.jpg[/img]
[img]http://img109.exs.cx/img109/8325/fiesta1024az.jpg[/img]
[img]http://img109.exs.cx/img109/305/fiesta1033oq.jpg[/img]

Teilnehmer 9.
[img]http://img109.exs.cx/img109/6743/fiesta1114pe.jpg[/img]
[img]http://img85.exs.cx/img85/3945/fiesta1126fx.jpg[/img]
[img]http://img85.exs.cx/img85/5207/fiesta1134jb.jpg[/img]


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 28.03.2005 03:54

mir Perönlich gefällt die 7 am besten finde es schön wie er die einzelnen elemente zu einem schönen gesammt kunstwerk zusammen gefügt hat die sachen passen einfach und der innenraum sieht einfach verdammt real aus alles sauber gearbeitet


  • Nickpage von Lord Fusspilz anzeigen Lord Fusspilz



    Benzinpreisignorierer


    181 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 28.03.2005 10:01

schande, sind alle sehr schick geworden, mir persönlich gefällt nummer acht aber am besten, obwohl die hutze vorne leicht schief liegt...


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 28.03.2005 10:43

hm schwere entscheidung... also nr.7 und nr. 8 sind top... sehen beide sehr gut aus. bis auf die innenraumpics, die find ich pers. etwas einfallslos :(

ansonsten beide SEHR sauber gearbeitet! *respekt* :) :) :)

ich bin leider disquali., weil ich rind... beim mailen, die falschen bilder geschickt habe, die mit der großen auflösung *vornkoppklatsch*

grüße
pc-warrior


  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR

  • Nickpage von Thiesy anzeigen Thiesy



    Mofafahrer


    96 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 28.03.2005 10:54

Wow, das war diesesmal aber verdammt schwer mit der Entscheidung.
Sind alle wirklich gut geworden.
Konnte mich nicht so wirklich zwischen Bild 7 und 8 entscheiden. Sind beide wirklich super gemacht.
Der einzigste Grund warum ich mich dann für Bild 8 entschieden habe, war das Hintergrundbild. War wirklich super schwer und brauchte ich ein Kritierium für den Unterschied und hab halt das Hintergrundbild genommen.
Wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, hätte ich beiden meine Stimme gegeben.

Bild 3 ist auch wirklich Super, leider ist das mit dem Lack nicht so gut gelungen, aber die Innenraumumsetzung ist der Hammer.

Gäbe es nicht die Möglichkeit für die Innenräume noch mal eine Bonus-Abstimmung o.ä. einzurichten? Weil dann hätte nämlich Bild 3 meine Stimme bekommen.

Gruß

Thiesy


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 28.03.2005 11:50

Geile Bi*** da oben bei nr. 5 :D:D
Also ich fand 5 ganz schön. Sieht nämlich sehr real aus, sowas könnte man ohne weiteres mal auf der Strasse sehen. Innenraum ist auch ganz nett, besonders Carbon ist sehr gut gelungen, nur die Farbwahl der Armaturen und der Sitze ist mir irgendwie ein Rätzel...wieso grün???:heul: :D

Im Allgemeinen sind die Fakes, echt super geworden. Hätte mir nach dem 6er Battle echt nicht erwartet.

Beim 6 Bild, finde ich das Luftbäumchen ganz nett. Sehr nette und erfrischende Idee:D

7 & 8 sind auch topp geworden. Bei der Nr 8 beeindruckt mich der Hintergrund am meisten. Und Nr 7 startet als einziger mit Leder-Sitzen ;)


  • Nickpage von Stokkel anzeigen Stokkel


    Fahrschüler


    42 Beiträge
    Kennzeichen: wf

  • Nickpage von Stokkel anzeigen Stokkel


    Fahrschüler


    42 Beiträge
    Kennzeichen: wf
  • | 28.03.2005 11:59

Ich hab mich für Nr. 3 entschieden,weil dort der Innenraum am besten geworden is.Bis auf die Farben is er auch sonst ziemlich gut.Die anderen(z.B. 7 oder 8)sind zwar rein vom Äußerlichen besser aber da der Innenraum am schwierigsten war hat Nr.3 meine Stimme bekommen


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 28.03.2005 12:19

hab nummer 7 genommen, weil der mir optisch am besten gefällt und auch sauber gearbeitet worden ist ;)


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 28.03.2005 12:21

Naja ich würde nicht nur nach dem Innenraum bewerten.

Also schwierig fand ich den überhaupt nicht, war nur C&P Arbeit. Kam eben nur aufs Glück an, ob man das richtige Bild, in der richtigen Perspektive gefunden hat...
Die einen haben an der Karosserie gearbeitet! und die anderen ham nach nem passenden Innenraum gesucht. will hier jetzt echt keinen vertedigen oder beleidigen:kiss:
Wollte damit nur sagen, mann sollte eher aufs Gesammtbild und "Euro" Style achten. Und natürlich die Sauberkeit nicht vergessen;)

@UptheIrons hey...dich gibts auch noch! Lang nichts mehr gehört von dir


  • Nickpage von Snasnasnas anzeigen Snasnasnas



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: MN

  • Nickpage von Snasnasnas anzeigen Snasnasnas



    Motorabwürger


    54 Beiträge
    Kennzeichen: MN
  • | 28.03.2005 12:27

Also ehrlich gesagt hatte ich nach den vollmundigen Versprechungen nach dem letzten Battle mehr erwartet.
Ein paar sind richtig gut, aber die meisten sind unsauber, pixelig oder unreal.
(Ich hätt ja gern auch mitgemacht, aber ich hab bei der Pixelgröße gepennt)

Meine Stimme kiregt Pic Nr. 8, da wurde einfach am saubersten gearbeitet.


  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR

  • Nickpage von moerchen anzeigen moerchen



    Schiermeier Camper


    650 Beiträge
    Kennzeichen: TR
  • | 28.03.2005 14:23

meine stimmt hat auch nr.8 bekommen.
das mim bg is einfach nur geil :applaus:
die anderen sind auch cool, viele schöne ideen dabei, aber nr.8 hat mich einfach am meisten angesprochen^^
weiß gar net wie oft ich zu nr.8 gescrollt habe :D


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 28.03.2005 14:29

@nikita: ja mich gibts noch :D hab net mehr sooo viel zeit zum faken :|

  • ~-Andre-
    Gast
  • ~-Andre-
    Gast
  • | 28.03.2005 14:29

Nr 8!!!

Schaut einfach nur super aus. Gut gearbeitet, sogar die ganzen Bergspiegelungen sehen Hammer aus...


  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA

  • Nickpage von Atticus182 anzeigen Atticus182



    Fast+Furious Regie


    1671 Beiträge
    Kennzeichen: DA
  • | 28.03.2005 18:25

:heul: unn meins is nich genommen worn! weilo ich depp die pics zu groß gemacht hatte!!!!:heul::heul:

aba 8 find ich auch am besten!!!:D


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 28.03.2005 18:31

poste es doch so außerhalb des votings. is die mühe net ganz umsonst.

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen