daihatsu-battle: grandmaster vs. mr. tom


  • Nickpage von grandmaster anzeigen grandmaster


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.05.2005 23:29

hey leute....
ich und mein kumpel haben uns eben (von 19-23uhr) mal an dem super daihatsu versucht.....bewertet doch mal bitte unsere fakes, also wer aus eurer sicht gewonnen hat und was positiv bzw. negativ is an den fakes....
danke!

orig.: http://dd.daihatsu.co.jp/iwateD/osu..image000111.gif
mr. tom: http://fotos.mtb-news.de/fotos/zip/..HATSU_TUNED.jpg
grandmaster: http://www.mitglied.lycos.de/glennm../mydaihatsu.jpg

@mr. tom:
Außenspiegel und BB unsauber, auch der Kühler bedarf einer Nachbesserung.
Felge hinten ist schwammig unscharf.
Farben sind soweit ok, wenn auch nicht mein Geschmack ;)

@grandmaster:
Der schwarze Teil vom Auto ist auch unsauber gemacht (siehe Dachlinie). Vorallem ohne jede Spiegelung!
Lichteffekte sind gut. Emblem auf der Motorhaube ist viel zu groß. Die beiden Lichtpunkte (Tür, Frontscheibe) müssen weg, die passen garned!

Insgesamt find ich den von Mr. Tom besser.
Warum lasst ihr euch nicht mehr Zeit und macht mehr an den Autos und alles sauberer?


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.05.2005 14:43

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Warum lasst ihr euch nicht mehr Zeit und macht mehr an den Autos und alles sauberer?
Ich nehme an weil es ein Quickbattle ist und dafür geht es.
Bei beiden ist die Makierung sehr eckig angesetzt und die wagen wirken ein bischen plastisch. Sind beide relativ gleichgut. Ich sag unentschieden.
;)


  • Nickpage von Arachnorod anzeigen Arachnorod



    Pagen-Freak


    331 Beiträge
    Kennzeichen: HR
  • | 27.05.2005 16:04

@grandmaster
nette cadillacfelgen


  • Nickpage von Sonic328ci anzeigen Sonic328ci



    Pagen-Fan


    295 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 27.05.2005 23:25

wenn ich mich entscheiden müsste wärs wohl der erste von mr. tom

was mir jetzt sofort als fehlerhaft auffallen würde ist beim ersten, das vorne hinter dem vorderrad der radkasten leer is, und das die felgen unscharf und farblich unpassend sind. desweiteren wirkt beim genauen hinsehen der untere grill irgendwie perspektifisch unkorrekt.
beim zweiten wirkt die schwarze farbe comichaft, ausserdem sieht man vorne am emblem, und unten an der frontlippe, und am fensterramen eine fehlerhafte auswahl.

mir gefällt der von grandmaster besser


  • Nickpage von Mr.Tom anzeigen Mr.Tom


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AZE

  • Nickpage von Mr.Tom anzeigen Mr.Tom


    Radler


    10 Beiträge
    Kennzeichen: AZE
  • | 28.05.2005 01:35

naja....das nächste mal achte ich mehr auf die datails....hab irgendwie keine anderen felgen auf die schnelle gefunden...
und wegen dem grill vorne : ich hab auch keine ahnung warum das schief aussieht...^^...hab den eigentlich nur nach unten gezogen

Deinen Freunden empfehlen