Umfrage: [voting] polo_fahrer Vs. Bigpimpin

polo_fahrer 3 9.38%
Bigpimpin 29 90.62%
Erstellt von Nickpage von bmw-masta anzeigen bmw-masta

Stimmen: 32.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

[voting] polo_fahrer Vs. Bigpimpin - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 23.04.2007 10:13

Vote @ bigpimpin, weil ich den von Polo-Fahrer einach nur verhunzt finde, sorry!

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 23.04.2007 15:49

Naja ich vote nicht, da ich ja selber im Voting drin bin, aber ich muss sagen, irgendwie sind mir bei dem die ideen nicht zugeflogen^^.
Hoffe mal das wird in der nächsten Runde besser, wobei ich da gegen Laskko?! kp sowieso kräftig ablosen werde:D
Naja muss sagen Polos Concept ist nicht schlecht, hätte er es sauber und richtig umgesetzt hätte er sicher mehr Stimmen eingesammelt

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen