2. Faketurnier: Anmelde- und Fragethread - Seite 12

Seiten: 12« Erste < 9101112

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.05.2010 09:44

@ vorstadt:
du sprichst praktisch von einer liga. Es gibt mehrere Battles wobei der Sieger z.B. 2 Punkte bekommt, bei Unentschieden bekommt jeder einen Punkt.

Am Ende wird dann zusammen gerechnet und gewonnen hat der mit den meisten Punkten.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 14.05.2010 13:29

Sowas könnte ich mir gut Vorstellen.

Eine "Liga der ausergewöhnlichen Fakern"

D.h. alle 2 Wochen so einen "Faketag" und am ende der "Saison sehen wer "Meister" ist.
Gute Idee kann man so mal ins gespräch bringen :ok:


  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ

  • Nickpage von Alpinweiss anzeigen Alpinweiss



    Radkappenfetischist


    692 Beiträge
    Kennzeichen: HZ
  • | 14.05.2010 17:40

joar die idee find ich auch top , nur net übers ganze jahr oder so, weil es gibt hier genug leute die net immer zeit für sowas haben, zumal, wenns die ganze saison geht, hat man gar keene zeit mehr für andere fakes und um sich weiterzubilden, oder natürlich es gibt feste termine... stelle mir da so ne art bundesliga vor, also wenn man net kann quasi ein ,,nachholespiel"... was dann aber wieder doof is, weil so zb in der mitte der saison keiner mehr zusteigen kann... so ok wäre 3 monate - 12 wochen - 6 fakes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.05.2010 10:21

Ja, klingt gut. Man könnte so eine Liga ja ungefähr über einen Zeitrahmen laufen lassen wie ein Turnier auch geht. Also 6 - 8 Wochen.


  • Nickpage von Youngtimer anzeigen Youngtimer



    Pagen-Freak


    374 Beiträge
  • | 15.05.2010 13:23

Das wäre eine geile Sache was ist startet das Ding. :D


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 15.05.2010 18:39

Herzlichen Glückwunsch zum Gesamtsieg an Sandro, war aber nach dem Ausscheiden von Cherry fast abzusehen.

Ich denke, weitere Battles würden auch auf mehr Interesse stoßen, wenn mehr "alte Hasen" mitmachen würden, wie DG/RedBlade/PanzerMensch/Fatfather/Rides/... und auch Flo selbst (zumindest diejenigen, die noch aktiv im Forum dabei sind).


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.05.2010 11:00

Viele alte Hasen, die du hier aufgezählt hast sind leider nicht mehr mit dabei!

Und ja, ich sollte echt mal an ein paar Battles teilnehmen, aber die Zeit... jaja, die liebe Zeit! Davon habe ich einfach zu wenig! :(


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 18.05.2010 18:33

:D

gut das es jeder verstanden hat^^
-bin echt begeistert :D-

naja aber genau so wie es flo gesagt hat hab ichs gemeint

und @ cherry:
die idee gefällt mir:

"DIE LIGA DER AUSERGEWÖHNLICHEN FAKER"

Seiten: 12« Erste < 9101112

Deinen Freunden empfehlen