Umfrage: Wer hat das beste Entrie abgeliefert?

Fake 1 2 33.33%
Fake 2 4 66.67%
Erstellt von Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_

Stimmen: 6.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting Crahstestbattle


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 16.08.2011 16:07

So leider blieb es nur bei mir und batista1102.

Deshalb gibt es diesmal für keinen Punkten, aber ihr könnt trotzdem entscheiden wer den besseren Fake abgeliefert hat.

Und wie immer bitte votet Fair, achtet auf Sauberkeit, Ideenreichtum und der eigene Geschmack sollte zweitrangig bleiben! Außerdem wäre es nett wenn ihr zu euren Vote noch einen Kommentar abgeben würdet.




Nun die Fakes

Original 1
Name: 2009_BMW_3_series_facelift_007.jpg Größe: 1200x801 Dateigröße: 458832 Bytes

Fake 1
Name: Crashtest_NCAP.jpg Größe: 1200x759 Dateigröße: 726409 Bytes

Original 2
Name: Mercedes-Benz-C63_AMG_Coupe_2012_1600x1200_wallpaper_18.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 132355 Bytes

Fake 2
Name: Mercedes_Crash.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1078449 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 16.08.2011 20:45

In diesem Battle sind gute Ergebnisse zustande gekommen.

Im zweiten Bild würde ich noch gelbe Markierungen auf dem Boden gut finden die das abrunden.

Sonst gefallen mir beide gut.


Zuletzt geändert 16.08.2011 21:08 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.

Zum BMW:
Das erste, was direkt auffällt ist, dass der Wagen verzogen ist. Schön zu sehen an der hinteren Felge, welche nun oval ist. Ansonsten fällt außer der unrealistischen Verformung v.a. am Kotflügel nichts weiter auf.

Zum Benz:
Hier fällt schnell auf, dass die Tür nicht vom Benz ist, sieht man schön am Spiegel. Desweiteren ist die Felge vorne jetzt seltsam verzogen.

Bei beiden Wagen fällt auf, dass teilweise relativ eckig markiert wurde.

Beide Fakes haben ihre Fehler, am Ende ist für mich der Benz leicht vorne, denn die Tatsache, dass der BMW gequetscht ist beeinträchtigt das Gesamtbild mehr, als es die Fehler beim Benz tun.


Zuletzt geändert 17.08.2011 08:29 von 0spr3y. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 17.08.2011 10:39

Auch für den Benz, wegen Punkten der ospr3y angesprochen hat ;)


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.08.2011 12:00

Zitat:
Zitat von 0spr3y
Zum BMW:
Das erste, was direkt auffällt ist, dass der Wagen verzogen ist. Schön zu sehen an der hinteren Felge, welche nun oval ist. Ansonsten fällt außer der unrealistischen Verformung v.a. am Kotflügel nichts weiter auf.
Zitat:
Zitat von pitpumpe
Auch für den Benz, wegen Punkten der ospr3y angesprochen hat ;)

Ich glaube, ich muss mich mal outen... der BMW ist meine Arbeit und ich stelle mich gegen die Behauptung, dass der BMW verzogen ist. Mit 100%iger Sicherheit kann ich sagen, dass ich den BMW nicht verzogen, gedrückt, oder sonst irgendwas gemacht habe... was ich gemacht habe ist, dass ich den BMW im Größenverhältnis vergrößert habe, damit er realistisch in den BG passt.

Den hinteren Reifen habe ich ein wenig radikale Bewegungsschärfe gegeben, da sich die hinteren Räder beim Aufprall noch drehen. Die Karosserie hat auch etwas lineare Bewegunsschärfe bekommen.

Schade, dass man durch eine optische Täuschung negatitv bewertet wird, eine optische Täuschung wird gleich als ein Fehler angesehen, nur weil das Originalbild komplett anders wirkt.

Genauso kann ich das eckige Markieren nicht ganz nachvollziehen, bei beiden Fakes.


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 17.08.2011 14:15

@ batista
Sie haben aber Recht, das hintere Rad ist wirklich sehr gestaucht, das müsste sogar dir auffallen... ;)

Also bei PS kannste so etwas verhindern, bei man beim Transformieren die Shift-Taste gedrückt hält. Wenn man dann etwas größer zieht bleibt es trotzdem alles in dem Verhältnis wie es vorher war...:ok:

Hier mal zum Veranschaulichen

Name: gestaucht.jpg Größe: 1200x759 Dateigröße: 847621 Bytes


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.08.2011 15:03

Ja, jetzt sehe ich es auch :rolleyes: :rolleyes: ... komisch, obwohl ich wirklich im Größenverhältnis vergrößert habe. Naja, kann man nix machen:).

Dach und Heckflosse wirken bei Vergrößerung etwas kantig, kann aber auch generell an der Qualität liegen, mag sein.
Beim Benz sieht man es extrem an der A-Säule der Beifahrerseite.

Bein BMW ist ja nicht nur das Rad verzerrt, auch der Rest. Vergleich z.B. die Neigung der Heckscheibe.


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 24.08.2011 00:25

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, Kollege:D :applaus: :applaus:


  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von Mr_AmG_ anzeigen Mr_AmG_



    Zufahrtdichtparker


    1188 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 24.08.2011 11:25

Danke... ;)

Gibt aber diesmal keine Punkte... :D

Deinen Freunden empfehlen