Umfrage: [fake] by Tier

Bild 1 | 5er BMW 0 0.00%
Bild 2 | 2ter 5er BMW 1 2.22%
Bild 3 | 6er BMW 0 0.00%
Bild 4 | 7er BMW 14 31.11%
Bild 5 | VW Bora 5 11.11%
Bild 6 | Ford Focus 3 6.67%
Bild 7 | VW Golf V 9 20.00%
Bild 8 | Pontiac 8 17.78%
Bild 9 | Seat Ibiza 2 4.44%
Bild 10 | Toyota Avensis 2 4.44%
Bild 11 | VW Golf Lowrider 1 2.22%
Erstellt von Nickpage von Tier anzeigen Tier

Stimmen: 45.

Teilnahme uneingeschränkt möglich.

[fake] by Tier


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 08.07.2004 23:49

Welchen Fake von mir findet ihr am besten gelungen?
Schaut sie euch an und voted mit! :hut: THX


  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Tier anzeigen Tier


    626 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 09.07.2004 00:31

Und nun zu den Bildern.

Bild 1
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/5ERbmwG.jpg[/img]
Dieses Bild war eins meiner ersten Lack-Experimente. Hatte ewig drangesessen :D

Bild 2
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/5erLowG.jpg[/img]
Mein 2ter 5er. Hauptsächlich ging es mir darum die Front zu ändern und ein Coupe zu basteln.

Bild 3
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/BMW6Gneu.jpg[/img]
Ein 6er BMW wie er mir gefallen würde. Habe nicht viel dran geändert, nur das was mir nötig erschien.:cool:

Bild 4
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/BMW7G.jpg[/img]
Mein 7er. Von ihm war ich am Anfang garnicht soo überzeugt, aber er fand sehr viel Zustimmung und holte viele gute Kritiken ein. Da war ich echt happy und voll Banane :banane:

Bild 5
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/BoraG.jpg[/img]
Der Bora ist mein neuster bis jetzt. Absichtlich etwas schlichter aber dafür mit rieeesen Felgen :D

Bild 6
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/focusG.jpg[/img]
Der Focus entstand aus dem Willen mal was anderes machen zu wollen und da kam ich auf die Crash Idee.

Bild 7
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/GolfsG.jpg[/img]
Ein 5er von mir. Aber ob ich den selber so fahren wöllte?? :denken: Nein, eher nicht.

Bild 8
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/gtoG.jpg[/img]
Der Pontiac entstand für ein Battle bei dem ich mit "Beetle" als Team gegen zwei andere User antrat.

Bild 9
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/SeatG.jpg[/img]
Den Seat hielt ich mit Absicht eher schlicht. Ausgenommen von der Front.:D

Bild 10
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/tojoG.jpg[/img]
Toyota Avensis. Ein schon etwas älteres Bild von mir. Auf so einen Style steh ich!!!:rauchen:

Bild 11
[img]http://www.people.freenet.de/tierich/meineAutos/VWgolfLowG.jpg[/img]
Mit diesem Golf rückte ich hier bei Pagenstecher ein und erhielt viele lobende Worte. Und wie ihr seht bin ich immer noch da. :D :hut: :ok:

So das war ein "kleiner" Einblick. Voted mal mit, denn es würde ich wirklich
interesieren.

Mit freundlichen Grüssen, Tier :winke:

Deinen Freunden empfehlen