M QP / Roadster auf Z4 Umbau -flomotion-


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 17.09.2007 20:48

Hab mal den M Roaster und das Coupe auf Z4 Accessoires umgerüstet, weil meiner Meinung der Z4 der Nachfolger der beiden Autos aufm Ori ist.

Ist mit Absicht so dezent geworden, KfV oder so einen schnick schnack wollte ich nicht, denn es soll den Serienwagen gleichen. Nur halt mit anderen Anbauteilen.
Möchte jetzt keine Diskussion über die Dachform herauf beschwören. Mir gefallen diese BMW-Coupes und somit basta!

ML:
Coupe:
Felgen
Z4-Rückleuchten
Kofferraumspalt angepasst
Neue Antibeschlag-Streifen auf der Heckscheibe

Roadster:
Felgen
Z4-Scheinwerfer
Motorhaube verbreitert, dass die SWs passen
Grill verbreitert

Über commenzz freu ich mich natürlich!


Ori:
Name: 148270-22271.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 261386 Bytes

Fake:
Name: 149590-22271.jpg Größe: 1600x900 Dateigröße: 257101 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:14 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von slr_fan_94 anzeigen slr_fan_94



    Happymeal-Esser


    425 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 17.09.2007 21:47

beim qp is die rechte ober rüli kantezu gross und die andere zu klein
und beim roadster is der rechte scheini iwie zu klein, so erinnert der ein bisschen an bugatti veyron.

mach das, dann ist der fake perfekt:ok:



:hut: mfg slr

Deinen Freunden empfehlen