Skoda Octavia RS


  • Nickpage von batista1102 anzeigen batista1102






    1454 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 20.05.2010 00:57

Kommentare zum Fake Skoda Octavia RS

Beschreibung:
So, ich erkläre meinen WiP hiermit für beendet. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Hier die Modlist: Umbau zum Pickup mit Ladedeckel (Ladedeckel selbst gebrusht), Innenraum an der neuen Karosserieform angepasst, tiefer gelegt und andere Felgen raufgezogen, die zwei Zeichen im Kühlergrill entfernt, Frontstoßstange fast völlig neu gebrusht (war eines der schwierigsten Aufgaben), Lufteinlässe neu entworfen und auf die Reflexion der Sonne rechts geachtet, Spiegelungen der Scheiben wiederhergestellt, Markierungen auf den Asphalt gebrusht, Leitplanke und ihr Schatten selbst gebrusht

Original-Bild:
Name: Skoda_Octavia_19_1600x12001.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 401903 Bytes


Fake:
Name: Skoda_Pickup_m_BG46.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1159537 Bytes
weitere Fakes von Skoda
weitere Skoda - Octavia RS


  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von CANO_88 anzeigen CANO_88



    Mofafahrer


    84 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 20.05.2010 01:13

na meister :) da sieht man wieder wie die Ideen nur so sprießen

fake top :ok: ein kombi auf einem pick-up umzurüsten nice nice sieht nach viel arbeit aus :hut: ab

aber ne kurze frage hab ich da schon: rechts am bild wo das Land auf die strasse trift sieht es einwenig blurry aus oder muss das so sein :)

mfg CANO_88


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 20.05.2010 20:23

Schade das du ihn für fertig erklärst, denn das ist er noch lange nicht :(

Deinen Freunden empfehlen