Mein erster Fake für Pagenstecher


  • Nickpage von Turbokid anzeigen Turbokid



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Turbokid anzeigen Turbokid



    Radler


    14 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 13.04.2008 18:03

Hier mein erster Fake
Fake:
Name: fffffffff_Kopie_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 867652 Bytes

  • xSporkyx
    Gast
  • xSporkyx
    Gast
  • | 13.04.2008 18:06

ist das absicht, dass die ganzen kanten extrem unsauber sind? ;)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.04.2008 19:19

Erstmal herzlich willkommen im Forum ;)
Bitte stell doch zukünftig auch noch das Original-Bild in deinen Beitrag ein.
Außerdem hilft beim Bewerten eines Fakes immer eine Modlist, in der kurz steht, was am Wagen geändert wurde.

Nun aber zum Fake: Du hast noch einige Fehler drin, aber das ist als Anfänger nicht besonders schlimm!
- Besonders auffällig ist, dass du teilweise sehr ungenau markiert hast.
- Seitenschweller mitsamt Neon, Gitter in der Front, rote Lack-Akzente und Lufteinlässe sehen unreal aus.

Felgen passen von der Perspektive her. allerdings hast du 2x die selben genommen.
Besser sind 2 Felgen (also vorne und hinten), welche von einem Spenderauto stammen; somit hast du auch Bremsanlage usw mit einbegriffen.
Zusätzlich solltest du wegen Spiegelungen darauf achten, dass Wagen und Felgen entweder beide, oder eben beide nicht in einem Studio abgelichtet wurden.

Für die Zukunft kann ich dir raten, nicht allzuviel an einem Wagen zu faken, sondern mit den Standartmodifikationen anzufangen, und diese von grund auf zu lernen. (Fakeschule)

Bei Fragen steht dir der NAC jederzeit zur Verfügung! ;)

Deinen Freunden empfehlen