Smart Roadster - Seite 1

Seiten: 212>

Hi,
ich habe mich mal an einen Smart Roadster gemacht, aber irgendetwas fehlt noch. Anregungen und Kritik und natürlich auch Lob an mich. Wie gefällt er euch bis jetzt und was kann ich noch machen

Smart Roadster


  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI

  • Nickpage von r2racing anzeigen r2racing



    Happymeal-Esser


    391 Beiträge
    Kennzeichen: WI
  • | 27.08.2005 05:19

könntest du noch bitte das original in grossformat posten???

Sag nichts, bis eine Vorschau da ist! Name: 48357-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14374 Bytes


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 27.08.2005 11:14

jo find den eigentlich ganz dick eigentlich
allerdings find ichs irgendwie komisch vorne is ne normale felge drauf und hinten tiefbett häääää:oah:
und der gelackte bügel is geschmackssache


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 27.08.2005 11:52

Felgen find ich doch okay. Durch die Schweller kann man noch durchschaun, das net gut. Was hast mit dem Nummernschildrahmen gemacht? Der schaut ganz komisch aus.
Und die Farbkombination... Lila Scheibe und Spiegelinlay, roter Türgriff und Tridion in mint? Selbst bei Miami Vice waren die Autos einfach weiß. Also mir gefallen die Farben so net. Aber is ja Ansichtssache.
Und was Ideen angeht... fällt mir spontan nur ein, die kantige Heckpartie durch den etwas weicheren Hintern von nem CRX del Sol zu ersetzen, wenn du das hinkriegst.


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 27.08.2005 15:07

Sieht doch ganz gut aus nur die Farbkombination ist G-Sache

Klick mal auf das I in Ospr3ys Thread da steht wie man eine Vorschau postet, weil sonst kriegst du normalerweise kein Feedback:(


  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt

  • Nickpage von b.pablo anzeigen b.pablo



    Seitenstreifen Parker


    514 Beiträge
    Kennzeichen: wt
  • | 27.08.2005 16:17

ganz gut aber du musst die radkästen nachschwärzen


  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ

  • Nickpage von Seth-M anzeigen Seth-M



    Pagen-Freak


    315 Beiträge
    Kennzeichen: MQ
  • | 27.08.2005 18:03

keine vorschau = kein kommentar!!!


Name: 50452-11336.jpg Größe: 588x110 Dateigröße: 51436 Bytes

Danke für die Tips. Die Felgen gehören so. Sind von einem Ferrari. Auf dem war auch die hintere mehr Tiefbett als die vordere.
Hier ist übrigends das original:

[img=http://img221.imageshack.us/img221/9932/smartraodstercopy8ka.th.jpg]

Original

Was mach ich falsch das er mir kein Vorschaubild macht. Benutze ImageShack

Warum peilen es einfach einige User hier nicht sich an die Regeln zu halten?:rolleyes::angry:
Entweder sie machen Doppelposts ohne Ende oder vergessen permanent die Vorschaubilder.

Also mach hier endlich ein Vorschaubild rein

hab ich mehrmals probiert, ging aber leider nicht. Ich schätze mal dass die auflösung zu hoch ist.

Mach einfach die Auflösung aug 800*600 oder noch kleiner, dann die Quali etwas runterschrauben und es passt.
Alles andere lass ich dann nur noch als billige Ausrede gelten.


  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ

  • Nickpage von VWfreak anzeigen VWfreak



    Abgasjunkie


    231 Beiträge
    Kennzeichen: RZ
  • | 27.08.2005 21:31

felgen spassen eig gut!nur zu hell ich glaub!^^
vorne is das alles so komisch wellig!
farbkombi passt nich ganz zueinander!also vorne un seite!seite muss dunkler!
nachschwärzen musste noch!
meiner meinung nach müsste der ein stück höher!
scheibentönung fing ich nich gut also farblich!
warum hast am spiegel einen teil grün un einen teil lila gemacht??
kennzeichen sitzt meiner meinung nach nich ganz richtig!
schatten muss stärker!

Also wegen den farben kann ich nichts dafür. Bin farbenblind. Ich mach es nach geschmack. Ich sehe jetzt nichts farblich hässliches. OK der Türgriff in Rot ist wirklich hässlich. Ich mach mich dann wieder mal an die arbeit.

Du Knalltüte, das darf ja wohl nicht wahr sein!
Wie oft muss ich noch sagen: Mach eine Vorschau!!!
:boese::boese::boese:

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen