smart forfour by *PM* update - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 14.01.2006 02:50

hab vorhin aus dem smart n kleines tut gebaut
nun habsch mich festgebastelt und es sind mehrere dinger bei entstanden
die geplante coupe-version sah richtig scheiße aus
vllt kommt aber noch eine

Name: 64915-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 82511 Bytes
Name: 64916-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 78773 Bytes

einer kam noch, damit sollte es och genug sein
zum fake: ich hätte nie gedacht das ein carrera gt und dieser smart zusammenpassen

Name: 64918-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 95041 Bytes


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 14.01.2006 08:25

die hintere felge scheint etwas nach innen geniegt zu sein und de vordere auch
anonsten find ich den gut:ok:
also fehler find ich irgendwie keine
mfg
andy


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 14.01.2006 11:20

geile idee felgen und auspuffanlage sowie wenn ich mich net irre front vom carrera gt an nen smart zu basteln ... lol, sehr geil ....


  • Nickpage von Dirrty PillE anzeigen Dirrty PillE



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: HDH
  • | 14.01.2006 11:36

Joa die vordere Felge is glaub zu klein...aber sonst alles cool


  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL

  • Nickpage von 2FAST4U anzeigen 2FAST4U


    Radkappenfetischist


    713 Beiträge
    Kennzeichen: DEL
  • | 14.01.2006 12:33

also der carrera-for-four is richtig geil!!
frontschürze super angepasst,schattierungen und so auch genau richtig
diese bombe sieht auch fett aus
felgen passen,sind aba n bisschen langweilig
die beiden einzigen mankos sind das der auspuff n bisschen toony wirkt,und das ,da wo jez die bombe is,das dach hoch gezogen wirkt
würd bestimmt ganz lustig aussehen,wenn du den wagen noch n bisschen streckst und n cabrio draus machst;):D


  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 14.01.2006 12:38

Also, gefällt mir so wie der andere Fake, von einem anderen User.......;)

Nur jetzt ne frage, dass mich schon immer bei dir Interessiert hat, wie machst du den Schriftzug Burning Arts??? denn ich bin beim Adobe Photoshop CS zwar auch dahinter gekommen aber nicht so wie du deine Schrift Art....... Kannst du mir mal erklären, wie oder wo man diesen Zug macht?!

Mfg.: Daniel R.


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 14.01.2006 12:51

Würde ich auch gerne wissen!

Gute Idee und tolle Umsetzung, gefällt mir gut. Nur die Front find ich etwas zu flach vorne.
Felgen sehen seltsam aus (v.a. vordere), weiß auch nicht genau warum. Rest ist super :ok:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 14.01.2006 13:41

Zitat:
Zitat von Tuningfan
Nur jetzt ne frage, dass mich schon immer bei dir Interessiert hat, wie machst du den Schriftzug Burning Arts??? denn ich bin beim Adobe Photoshop CS zwar auch dahinter gekommen aber nicht so wie du deine Schrift Art....... Kannst du mir mal erklären, wie oder wo man diesen Zug macht?!

Mfg.: Daniel R.
das kann ich dir für adobe ps. ned erklären
hab keins
is bei mir im progi n effekt und die schriftart, die font, fand i vor jahren im netz,
aber frag jetz bitte ned wie sie heißt, vergessen


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 14.01.2006 13:49

Ein lustiger Zwerg Nase ist das geworden mit der Porsche-Front :D Witzige Idee...
Der Umbau zum Delivery Van hat auch was, is mal was anderes.

Ich kann zwar immer noch net behaupten, daß ich ihn schön finde, aber das liegt am Grundmodell, die Umsetzung passt natürlich.


  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S

  • Nickpage von revo anzeigen revo



    Pagen-Fan


    275 Beiträge
    Kennzeichen: S
  • | 14.01.2006 14:24

bei adobe ps cs machste es einfach mit ebeneneigenschaften glow oder schatten ... aber glow müsste besser gehen , und dann halt das innere kopieren und transparent machen ...


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 14.01.2006 16:32

hast du zufällig einzelschritte festgehalten wie du das heck geschlossen hast (ich mein die schwarze fläche wo jetzt die kleine bombe drauf ist)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 15.01.2006 07:25

Zitat:
Zitat von c0rtez
hast du zufällig einzelschritte festgehalten wie du das heck geschlossen hast (ich mein die schwarze fläche wo jetzt die kleine bombe drauf ist)
genau wie im tut brushen, nur is das halt ne größere "fuge" ;)
mit füllen und ausblenden

Edit: für alle, denen mein lkw oder das vinyl ned gefallen hatte

Name: 65005-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 91908 Bytes


  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 15.01.2006 10:44

er sieht jetzt Hammer aus, gefällt mir nur sollte Burning Arts Logo wieder drauf, sieht besser aus iss aber Geschmackssache ;)

Mfg.: Daniel R.

PS: Kann ich mir diesen Fake auf´m PC speichern???? (nur für Desktop Hintergrund)


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 15.01.2006 11:27

Will mich mal kurz fassen:
Guter Fake
Gute ideen
Schatten aufn Boden haut net hin.
Auspuff gefällt nicht.

Ansonsten sehr toll.

PS.: Mussma an Nachfragen wenn man n Bild sich uffe Festplatte holt ???

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen