Mercedes Benz Slk Dtm - Seite 2

Seiten: 3< 123>
  • D3SIGNZ
    Gast
  • D3SIGNZ
    Gast
  • | 23.12.2005 17:47

also ich würde kein dach mehr draufmachen der sieht jetzt schon sehr gut aus...nur den kleinen Fehler mit dem Anfang des Rot's, den kaljan ja schon erwähnt hat würde ich noch ausbessern...
sonst gut


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 23.12.2005 19:49

das rot bräuchte glaube etwas merh sättigung,kann mich aber da uach täuschen
neue sitze wären geil!
und klar hat der das zeug fürs monats battle,probiers doch einfahc mal
mfg
andy


  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes

  • Nickpage von cracker13 anzeigen cracker13



    Mofafahrer


    89 Beiträge
    Kennzeichen: wes
  • | 24.12.2005 00:14

könnt ihr mir helfen bei meinem fake helfen was ich noch machen soll

Sowas gehört hier nicht rein, gib wenigstens eine Bewertung zum Fake ab, damit es nicht ganz offtopic ist. | 0spr3y


  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 24.12.2005 13:44

@andy_13
Das Rot braucht net mehr sättigung, ich find es ist so recht real und schaut auch cool aus, wie der vom Bernd Schneider......

Und des mit dem Dach tät ich auch nicht machen weil er so schon "geil" aussieht, und mit dach tät es einfach nicht passen, es iss ja vonanfang an ein Caprio gewesen und da braucht man nicht ein echtes DTM Auto draus zu machen......

Mfg.: Daniel R.


  • Nickpage von mac_farmer anzeigen mac_farmer


    Radler


    9 Beiträge
    Kennzeichen: SHA
  • | 24.12.2005 13:46

@epic22 würde gerne mal wissen wenn du diesen roten streifen an der seite hinbekommen hast!!! hast du das in photoshop gemacht? vielleicht kannst du ja mal n kurzes tutorial schreiben, wär dir sehr dankbar!!!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 24.12.2005 13:57

Wie schon gesagt, klasse Idee und schaut bisher auch recht gut aus.
Was du aber noch ändern solltest, ist der Verlauf vom roten Vinyl an dem vorderen Stoßfänger. Für meine Augen ist das zu gerade und sollte sich mehr der Form des Wagens anpassen. Hab dir mal ne Skizze gemacht, wie ich das meine:
Name: 62320-10492.jpg Größe: 210x96 Dateigröße: 8547 Bytes


  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD

  • Nickpage von Tuningfan anzeigen Tuningfan



    Pagen-Fan


    292 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 24.12.2005 14:00

stimmt iss mir noch net aufgefallen aber hghildeb hat recht.....


Hör auf rumzuspammen, noch ein mal und es gibt ne Verwarnung! Nikita


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 25.12.2005 13:59

Nochmals Danke für die Kritiken!

So alles hat ein Ende und so werde ich mich nach diesem Update auf ein neues Projekt stürzen...

So nochmal das Original und die neueste Version vom Fake:


Name: 62400-14146.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 86333 Bytes

Gross

Name: 62401-14146.jpg Größe: 640x469 Dateigröße: 94102 Bytes

Gross

Neben den bereits bekannten Änderungen, wurde noch folgendes gemacht:
Spiegel(Blinker entfernt), Werbung auf der Scheibe, Startnummer, sowie die Fehler ausgebessert: links das rot lackierte spitz, Etwas mehr Sättigung..

Zum rotlackierten auf der Stosstange bis zum Kotflügel: Ich glaube, dass bei einer Schräge nicht so viel unterschied zu merken ist, jedenfalls nicht bei meiner Vorlage:

Name: 62403-14146.jpg Größe: 434x430 Dateigröße: 69656 Bytes


  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von AliErfurt anzeigen AliErfurt



    Benzinpreisignorierer


    188 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 25.12.2005 17:42

nur mal ne dezente frage : Is deine Vorlage nicht auch n Fake ???
Ich denke den hab ich hier im Forum schon gesehen...
Also falls ja, dann isses doch logisch das das laut deiner Vorlage so stimmt.

Die Vorlage ist ein ganz normaler CLK-DTM AMG von Bernd Schneider, also kein Fake.
Zu bemängeln hab ich an dem Wagen eigentlich nichts, sieht insgesamt sehr gut aus, nur die Felgen sind mir ein Tick zu groß.
Ein Idee wäre es, das Dach zu schließen, was aber sehr schwer sein dürfte.


  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL

  • Nickpage von Will-n-Eis anzeigen Will-n-Eis



    Radkappenfetischist


    687 Beiträge
    Kennzeichen: OL
  • | 30.12.2005 14:29

ich hab n paar kleine fehler gefunden. sie sind unwichtig, schden aber ein gaaaaaaaanz bisschen dem auto, das ja eigentilch real aussehen soll:
-treppchen an der schwarzen linie
-weißer rand an vorder reifen (zwischen kotflügel und reifen)
-carbon spoiler vorne zu tief (da müsste der schatten intensiver sein)
-da, wo über der öffnung vorne mal eine kleine leiste war, sieht man jezt eine sehr dunkle stelle, die ein weicheren übergang braucht.
-startnummer ein bisschen unscharf

sonst isser fast perfekt . (fast schreib ich dahin, da nur echteautos perfekt sind)

ich würd noch ein spoiler hinten dranbauen, sportsitze (staht aber auch schon oben) und einen kleinen aufkleber wo der name draufsteht (z.b. b.schneider)


  • Nickpage von Chrischu anzeigen Chrischu



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Chrischu anzeigen Chrischu



    Mofafahrer


    76 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 30.12.2005 18:34

finde beide räder zu gross. sonst is er geil!


Hör bitte auf zu spammen und gib gescheite Kritik ab! Nikita


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 30.12.2005 20:15

nö,also ich find die felgen echt gut!
das gesammte auto sieht spitze aus!!
ne spoiler wäre schön und vielleicht würds auch aussehen,wenn das dach zu wär
mfg
andy


  • Nickpage von mokkilok anzeigen mokkilok



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: RA

  • Nickpage von mokkilok anzeigen mokkilok



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: RA
  • | 31.12.2005 17:08

Echt ein Klasse Fake.

Eigentlich ist alles gesagt worden was noch machen könntest oder musst.
Was mich noch ein bisschen stört ist das auf den rot lackierten stellen keine
weißen Reflektionen zu sehen sind (schau ma auf deinem vorlagen Bild)
Jede Farbe reflektiert weiß würde es noch ein bisschen realer machen!
Ansonsten klasse Fake!


  • Nickpage von EPIC22 anzeigen EPIC22



    Mofafahrer


    99 Beiträge
  • | 20.07.2006 02:54

Ich weiss, schon ein alter Fake, aber ich fand aufn Computer zufällig noch die Version mit dem geschlossenen Dach...

Nochmals Original:
Name: 88628-14146.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 269733 Bytes

Und der endlich fertige Fake:
Name: 88629-14146.jpg Größe: 1049x768 Dateigröße: 431441 Bytes

Was sagt ihr zum End Resultat??

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen