Opel Astra Concept by EmX (quick)


  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.05.2006 13:17

tach auch !!

hatte mal wieder bissel langweile und hab mal in 2-3h den Astra hier bissel gefaket !

GEMACHT:

-felgen
-bissel tiefer
-lack
-vinyl
-lammele sammt logo vom grill entfernt
-nebler weg
-gitter
-fensterumrisse verdunkelt (wegen schlechter qualli)
-front bisel gezogen
-haube bissle spitzer gemacht

ORI:
Name: 79150-12902.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 185052 Bytes

FAKE:
Name: 79151-12902.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 482227 Bytes

ziemlich unwahrscheinlich das ich mich da nochmal ransetze aber verbesserungsvorschläge sind immer willkommen !!


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 15.05.2006 18:07

gefällt mir sehr gut, grobe Fehler kann ich nicht sehen, nur die Farbe sagt mir nicht so_zu :D. Aber das ist ja Geschmackssache.

Mir kommt nur die hintere Felge ein bisschen unscharf vor, kann mich aber auch irren...

aber sonst, sehr schön!


EDIT: Das Gitter gefällt mir gut, darf ich fragen wo es das gibt?


  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km

  • Nickpage von EVO anzeigen EVO



    Abgasjunkie


    212 Beiträge
    Kennzeichen: km
  • | 15.05.2006 18:20

Ja also sieht doch schonmal ganz nett aus, respect...nur ein paar sachen: ich kann nur entdecken, dass der Türspalt unterm tribal weg ist, leg das mal auf Überlagern, dann geht es. Sonst sind die Felgen eigentlich ganz in Ordnung, aber bräuchten etwas mehr farbe, orientier dich vielleicht am Original._Und was noch ist, sind die Fensterrahmen, die du da gemacht hast, die sehen auch nicht gut aus, würd ich wieder rückgängig machen. Sonst passt alles sehr gut zusammen, weiter so!!

EVO


  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von EmX anzeigen EmX



    Motorabwürger


    61 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 15.05.2006 18:35

das gitter hab ich hier gefunden -->KLICK !!
is aber nicht für große flächen geeignet weil es sonst zu grob wi(e)rd ansonsten benutz ich (m)ímmer mein selbstgemaltes(_)!!:D


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 15.05.2006 18:50

dank dir


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 04.06.2006 22:01

mir gefällt der auch sehr gut. die größten fehler wurden ja schon gesagt. felgen vielleicht einen tick dunkler, dann sagen sie mir zu. und die lampen ein wenig dunkler.
sonst mach weiter so.:applaus:

Deinen Freunden empfehlen