VW golf (der zweite versuch) by SFU


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 26.05.2006 00:50

aaaaalso... da heute den ganzen tag mein internet lahm war, hab ich mich aus lauter langeweile über einen weiteren versuch gestür(t)zt...

modlist:

-tiefer
-felgen
-cleaning
-teilweise farbliche anpassung (versuch ^^)
-seitenspiegel und frontstossie vom golf 4 (ebenfalls ein versuch....)

hier erstmal die bilder...

original:
Name: 80992-17909.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 215801 Bytes


fake:
Name: 80993-17909.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 224996 Bytes

so... wie ihr seht, is die arbeit noch lange nich sauber und keineswegs perfekt... ich bastel nun schon ewig an den farblichen anpassungen, kriegs aber einfach nich gebacken... ich verzweifel noch... wäre also dankbar, wenn mir da vielleicht jemand unter die arme greifen könnte...

der fake selbst is noch nich ganz fertig.. hab noch ein paar dinge geplant... aber ich wollte erstmal das hier posten, bevor ich noch völlig durchdrehe, wegen der anpassungen ^^


bitte viele comments!!!! ;-)

mfg, SFU


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 26.05.2006 01:18

An der Seite ist dir die Farbanpassung eigentlich ganz gut gelungen, würd ich sagen, aber an der Front ist das -wie du schon sagtest- noch nicht so 100%ig. Ich schätze, mit weniger Sättigung und etwas mehr Helligkeit könnte es besser gehen. Hier und da sind auch noch ein paar (weiße) Kanten drin.

Dafür sitzen die Teile anständig und vom Style her ist er auch stimmig, und das ist eigentlich die Hauptsache.


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 26.05.2006 03:04

oder die stoßstange in zwei teile machen.. also die linke seite (ab der biegung) markieren und heller machen und weniger sättigung, dann mit dem wischfinger einen übergang vom hellen ins dunklere "wischen". so sollte es klappen...


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 26.05.2006 14:38

so, hier mal ein kleines update:

-fronstoßstange etwas besser angepast
-seitenschweller
-nummernschild ^^

update:
Name: 81053-17909.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 225424 Bytes

ich hoffe, die änderungen sind erstmal zufriedenstellend... mir gefällts soweit ganz gut... in planung hab ich noch ne andere farbe (ich denke, ein schönes dunkelblau könnte geil aussehen) und vielleicht ein paar kleinigkeiten....

na dann schreibt mal schön fleißig... :)


  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ

  • Nickpage von SFU anzeigen SFU



    Ameisenkiller


    866 Beiträge
    Kennzeichen: ASZ
  • | 28.05.2006 02:44

*sry zwecks doppelpost.......*

*hochschieb*

mensch leute... machts doch den newbies nich so schwer... ich versteh doch, dass ihr auch andere dinge zu tun habt... aber wenn ich teilweise auf die anwesenheitsliste schaue, und dann das feedback spüre, dann is das schon arg eigenartig.... entweder der hälfte der user wurde die tastatur geklaut, oder es sind einige plötzlich nich_mehr des schreibens mächtig....

ich will damit nich um aufmerksamkeit für meinen fake kämpfen, sondern eher mal allen einen wink mit dem gartenzaun geben.... es sollte endlich mal wieder wind in dieses forum kommen.... MENSCH!!! so schwer kann das doch nich sein....
ich werd mir weiterhin die finger wund tippen... wär schön wenn einige meine meinung teilen...

mfg, der SFU


  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 28.05.2006 04:12

Zitat:
Zitat von SFU
mensch leute... machts doch den newbies nich so schwer... ich versteh doch, dass ihr auch andere dinge zu tun habt... aber wenn ich teilweise auf die anwesenheitsliste schaue, und dann das feedback spüre, dann is das schon arg eigenartig.... entweder der hälfte der user wurde die tastatur geklaut, oder es sind einige plötzlich nichmehr des schreibens mächtig....
mfg, der SFU
ganz meine meinung, ich hab mir schon andere seiten gesucht, weil hier im moment nichts los ist.

aber zu dem fake,
beim auswählen musst du noch sauberer werden, da sind noch ränder dran
die farbanpassung vorne ist fast perfekt, nur das stück and der seite vor dem vorderen kotflügel passt noch nicht so ganz.

beim seitenschweller wie gesagt, ist noch ein kleiner rand, die farbe könnte auch noch besser sein,
ich schlag vor, mach den ganzen wagen erstmal grau, färb dann später alles ein, so kannst du farbunterschiede vermeiden

PS: der schriftzug auf den nummernschild ist etwas unscharf

Deinen Freunden empfehlen