[Fake] towtone Proton CamPro *Zakko


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 28.10.2006 23:32

ich hab ma nen "mitbringse" ausm urlaub gefakt.
es handelt sich um nen proton campro, ich hab von der kieste nie zuvor was gehört. scheit aber ein ziemlich neues modell zu sein da vor einem jahr noch kein campro auf den zyprischen straßen zu sehen war.

erstmal modliste (ein wenig anstand muss sein):
-frondstoßi
-felgen
-längere orginalseitenschwäller
-clean bis auf antenne
-vinyl
-tiefer

so aber nun die bilder
orgi, is eigentlich viel größer:
Name: 103676-19848.JPG Größe: 913x684 Dateigröße: 114805 Bytes

und fake:
Name: 103675-19848.JPG Größe: 1166x805 Dateigröße: 166523 Bytes

ich hoffe auf einige comments


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 28.10.2006 23:45

ich find ihn schön, die vinyl sieht real aus, die frontstoßstange gefällt mir, die felgen sind wie immer g-sache, aber insge issa schön...

:D, bis denn ADDINHO15


  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...

  • Nickpage von Schwinger anzeigen Schwinger


    Schiermeier Camper


    565 Beiträge
    Kennzeichen: ...
  • | 29.10.2006 09:52

Schürze gefällt mir sehr gut, Felgen kann ich nemer sehn, Cleaning is sauber.

Gefällt mir:ok:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 29.10.2006 10:19

Die Frontschürze haste gut hinbekommen, müsste am Radhaus nur noch was angepasst werden imo. Nur bitte, bitte, bitte: ach da andere Felgen drauf. Die Audi-Teile kann ich genauso wie Schwinger schon sagte net mehr sehen:angry:
Die müssten doch mal langsam bei allen durch sein...

Zum Proton. den gibts glaub ich schon seit 2 Jahren, kanste sogar in England kaufen, hier haben die sich ja schon vor längerer Zeit zurück gezogen.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 29.10.2006 16:03

hmm is ja intresant. schade das der proton nicht mehr hir angeboten wird, is ein schöner wagen.
aber nun zum update,
ich hab das vinyl noch ma nan bissel bearbeiten, allerdings bleibts sicher nicht so gefällt mir überhaupt nicht, des weiteren hab ich ma spaßeshalber ein nummernschild draufgemacht und natürlich die felgen geändert.
Name: 103773-19848.JPG Größe: 1166x805 Dateigröße: 172660 Bytes

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 29.10.2006 16:09

na geht doch.
die neue felgen gefallen mit viel besser.
schaut insgesamt echt super aus


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 29.10.2006 18:44

update2:
jetzt mit getönten scheiben und zweifarbenlakierung inklusive pinstripes als begrensung und auf den felgen
Name: 103786-19848.JPG Größe: 1167x805 Dateigröße: 164813 Bytes
ich find ihn verdammt geil. bin gespannt wie ihr das seht.

Edit: auf wunsch jetzt auch ein update meines sig und zum ersten mal is auch der yeti im sig:D


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 29.10.2006 19:35

yo twotone lack gefällt mir sehr gut felgen find ich nen tick zu hell (hinten die zumindestens)

aber nen update für deine Signatur ist dann auch fällig.:D:D

Deinen Freunden empfehlen