[Fake] Volvo v70 *slavitoonz*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.03.2007 17:56

So…hier is dann ma noch nen volvo…übrigens mein aktuellster fake…was gemacht wurde:tiefer,felgen,cleanings(tank,türgriffe,schlösser etc),dynamischere scheinis,grill ohne emblem,veränderte front und heck stossis sowie seitenschweller,two tone lack(„unteren“teil des wagens dunkler gemacht),flachere spiegel,kleinen dachspoiler und noch nen schicker luftauslass…so…das müsste es gewesen sein…hoff gefällt…:D
Original:
http://photo.netcarshow.com/Volvo-V..08_photo_04.jpg

Fake:
Name: 123895-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 456725 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 26.03.2007 18:04

Also ich find den supi. Schöner Schwedenstyle:D
Allerdings finde ich das die Felgen etwas verschwommen sind und die vordere hat einen merkwürdigen knick vorn mittig am Felgenhorn. Ansonsten gefällt der mir ausgesprochen gut. Sehr sauber alles, schick.

Ach ne nochwas, der blonde Schwedenengel ist zu breit gezogen glaub ich:D:D

aber sonst, nice work :hut:


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 26.03.2007 19:49

Mach die tusse da weg, das versaut den ganzen fake, ansonsten nice bis auf die felgen. diese sind blurry


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 26.03.2007 21:09

Find ich gut, daß endlich jemand außer mir große Kombis faked :D

Vom Style her gefallen sie mir recht gut, deine Chops, was noch fehlt ist die Harmonie im Detail. Also speziell was Abstimmung von Bildschärfe und Übergänge zwischen den einzelnen Elementen angeht.

Aber das is Übungssache und wird eh mit der Zeit immer besser.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 27.03.2007 17:08

@hghildeb:danke,hör ich gerne...:)joar...das mit dem abstimmen is immer sone sache...insbesondere wenn man versucht den originalfarbton zu treffen...*snief*daran scheiterts dann auch meinstens...:rolleyes:aber werd weiter fleissig dran bleiben...:D

  • bigpimpin
    Gast
  • bigpimpin
    Gast
  • | 27.03.2007 17:32

also ich find den egtl sehr stimmig, was mir sehr gefällt ist der wie ich finde geile schriftzug, kannst mir vllt per pm den link zu der seite geben? Fänd ich klasse;)

Deinen Freunden empfehlen