Volvo c30 by slavitoonz


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.03.2007 18:28

Und noch nen volvo…diesmal musste der kleine c30 herhalten:tiefer,felgen,cleanings,seitenschweller,grill ohne emblem,frontstossstange verändert,two-tone lack und noch nen bösen blick…so…das müsste es gewesen sein…
Vorher
http://photo.netcarshow.com/Volvo-C..07_photo_01.jpg



Nachher
Name: 123905-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 407913 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 26.03.2007 19:18

Wieder erster:D:D:D

Der gefällt mir auch gut. Kann auch grad keine Fehler sehen ausser dass die Unterseite aussieht wie ein Toon (durch den Brush) und die Oberseite eher real wirkt. Ein BG-Change könnte dem sicher gut stehen.

Deinen Freunden empfehlen