[Fake] VW Touran r gt °slavitoonz°


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.03.2007 18:51

Öhm…nen touran,an dem sich auch der vati erfreun wird…^^nee…ma im ernst…schon nen älterer fake…es wurde so ziemlich alles verändert…und zu faul bin auch…*träller*hoffe er gefällt…

Original
http://photo.netcarshow.com/Volkswa..07_photo_0e.jpg

Fake
Name: 123916-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 413743 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 26.03.2007 19:00

Ich klatsch ma nur noch Beifall:D:D:D:applaus:
Find die Idee schick, allerdings will mir der Lack absolut nicht zusagen und dass du Ferrari-Felgen auf ne Volkswagen packst, ne, ne, dat is echt nich nett...:D Aber Spass bei Seite. Auf den Bremssätteln is noch der Ferrari-Schriftzug und und der zusätzliche Lufteinlass in der Frontstoßi sieht leider nicht so schön aus, der wirkt irgendwie wie ein schwarzer Punkt, auch wenn eigentlich alles da ist (also Gitter, Schatten, usw...).

Der Rest gefällt wieder sehr...:hut:


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.03.2007 19:04

ey poste deine fakes mal bitte im verlauf der woche....hier is alles voll mit deinen fakes.da gehen andere unter.

danke.

Er kann seine Fakes hier posten, wie er mag, da gibt es keine Vorgaben an Menge und Frequenz!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 26.03.2007 19:54

@Focusatze:tut mir ja echt leid...ich hatte heut mal die zeit und die lust das schönste meiner fakes vorzustellen,die sich seit ungefähr nem jahr angesammelt haben...:|wird in zukunft nimmer vorkomm...:kiss:

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 26.03.2007 20:24

ich find den wagen richtig gut ! und die fss gefällt mir auch. nur glaub ich isses am (in fahrtrichtung) rechten sw, oben, noch was unsauber^^
sieht auf jeden fall so aus ;)
das emblem hat ne komische farbe, die sollteste nochwas heller machen :)
Und ich finde auch, dass du deine Fakes so üposten kannst, wie du willst, selbst wenn meiner auch darin untergeht.
Naja der Touran ist sauber, und falls jemand Lust hat, kann er ja auch mal bei meinem TT Roadster vorbei schaun^^

Deinen Freunden empfehlen