[Fake] VW Touran Special Edition *sonny*


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 12.05.2007 17:59

So zu diesem fake gleich von anfang an es ist kein rip von Dinteloord´s Eos!
Als ich gerade Dinteloord´s Eos sah kam mir die idee das der bb der Grill und die Felgen auch Gut auf einem Touran aussehen könnte also bat ich Dinteloord um erlaubnis seine ideen zu verwenden und somit eine VW special-Tuner edition daraus zu machen...
so aber nun genug gelabber!

ModList:
-Front & Grill modifiziert
-BB
-Felgen change
-Tiefer
-suicide doors
-C-Säule entfernt
-Zierleiste an den Türen gecleant
-Scheinwerfer abgedunkelt

Ori:
Name: 131951-19278.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 512957 Bytes

Fake:
Name: 131950-19278.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 382469 Bytes
GROSS


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 12.05.2007 19:51

ich geb dann mal als erstes meinen Senf dazu...

an sich find ich sieht der echt ganz schick aus, aber es gibt da so einiges, was mir auffällt...

~ dort wo du das Nummernschild gecleant hast fehlen die Spiegelungen
~ am rechten Seitenschweller kurz vorm Hinterrad sieht man noch nen Rand vom ausschneiden
~ der Türgriff, der die Suicide-Doors darstellen soll sieht irgendwie komisch aus...passt find ich net...
~ unter dem Auto müsste ein Schatten sein glaub ich. also auf der Beifahrerseite
~ die fehlende C-Säule sieht ziemlich gut aus...aber ich glaub der Scheibenspalt müsste n tick weiter in Richtung Front...
~ die Palme sieht besser aus als vorher^^ :D ;)

wie gesagt...n paar Fehlerchen, aber vom Gesamtbild siehts echt schick aus...


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.05.2007 21:39

Mir gefällt besonders der Lack. Fehler wurde soweit genannt. Der Strich, der die C-Säule darstellt müsste doch ähnlich der B-Säule etwas gebogen sein, oder!? Und die Felgen könnten etwas heller sein...

Der BB sieht meiner Meinugn nach aus wie ein müder Blick, wie ein Augenlied
:D

Deinen Freunden empfehlen