[fake]hamann x5 °ST°


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 22.05.2007 18:31

so...da ham wir ma nen hamann nen bissl verschönert...:Dgemacht wurde so ziemlich alles,sind halt auch oft eher dezente veränderungen...hoffe er gefällt...:cool:beim lack fehlte mir irgendwie das rechte händchen...:(und nun lass ich mal die bilder sprechen...:D
original
Name: 133387-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 281504 Bytes
1.version
Name: 133388-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 451394 Bytes
2.version(nur nen bissl dunkler+highlights)
Name: 133389-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 395332 Bytes


  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L

  • Nickpage von ChrisCross80 anzeigen ChrisCross80



    Benzinpreisignorierer


    160 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 22.05.2007 18:46

Also die erste Version gefällt mir definitiv besser. Ansonsten sind die Ideen auch sehr schön, vorallem die Front gefällt mir super.
Allerdings sind auch Fehlerchen drin.
-Die Radabdeckung hinten geht so garnicht, das würde schleifen. Also entweder den Reifen etwas nach innen setzen oder anderweitig mehr Luft im Koti schaffen:)
-Der BB ist leider auch noch net fertig, der bräuchte wie schon der Originalscheinwerfer eine Schattenkante als Übergang von Blech zu Scheini.
-auf der linke Seite der Front (vom Fahrer aus) fällt mir auf das die Durchsicht zum LLk doch eigentlich dunkler sein müsste als die rechte, da ja die Sonne aus der linken Richtung kommt und dort ja die Verkleidung einen Schatten wirft...

Alles in allem denke ich aber sind das kleine Fehler die man relativ schnell beheben kann... Ansonsten gefällt mir der richtig gut.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 22.05.2007 19:59

Ich hab dann nur noch eins dazu zu nennen.
Mir gefällt (und es wär in Wirklichkeit auch nicht so), dieses schwarze "Loch" im hinteren KF.
Schon mal einen Einlass gesehen, der tief schwarz ist (egal von wo das Licht fällt)?
Sicher nicht.
Da kann entweder ein Gitter hin, oder man sieht den Reifen, oder halt was anderes;)


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 29.05.2007 18:19

so...da hab ich mich nochma rangesetzt und hoffe doch ich konnte alle fehler beheben...:)
Name: 134452-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 385810 Bytes


  • Nickpage von da.jens anzeigen da.jens



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: DL

  • Nickpage von da.jens anzeigen da.jens



    Fahrschüler


    39 Beiträge
    Kennzeichen: DL
  • | 29.05.2007 18:24

also das letzte update schaut auf jeden fall sehr geil aus. allerdings wirkt das bild insgesamt bissel blass auf mich oder nicht? :/


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 29.05.2007 18:36

hoppla....stimmt,hatte den sonst immer noch nen tick dunkler gemacht...:(na dann stellt den euch doch nur nen bisschen dunkler vor...:D

Deinen Freunden empfehlen