CL65 AMG *ST*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 30.05.2007 17:54

moin...wollte an dem eigentlich mehr machen,aber irgendiwe hatte mich dann die lust verlassen...:(is also wieder nen eher dezenter fake geworden...:Dda es diesmal sehr dezent is,gibts sogar ne ml:tiefer,breiter,böser blick,c säule verbreitert,eigenbau tiefbett,türen verlängert,cleanings,spiegel verändert und dann halt die schweller noch nen bissle überarbeitet...hoffe meine version gefällt...:D
vorher
Name: 134639-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 322890 Bytes
nachher
Name: 134640-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 415192 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:45 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 30.05.2007 18:30

ist gut geworden, sieht jetzt um einiges schicker aus als das orginal.
nur zwei sachen find ich nicht so gelungen:
-die tiefbrettfelgen sehen etwas unrealistisch aus
-und der verkleinerte spiegel is einfach nur hässlich


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.05.2007 19:04

Gefällt auch mir echt gut!!!! Bis auf die Spiegel, näääää! :D

Dass die Tiefbettfelgen so etwas komisch aussehen hängt vll damit zusammen, dass die Spiegelungen wenig nach Spiegelungen aussehen.... vor allem mal Deckkraft rausnehmen. vll noch etwas weichzeichner..... dann ist esn cooler Fake! vor allem der gesamte gelbstich gefällt mir! sieht aus wie bei sonnenuntergang.

ach was die spiegel sind affnttttnhdngeil!!!
naja GS
sonst echt musik in meinen augen;)


  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB

  • Nickpage von BigT anzeigen BigT



    Gulliausweicher


    2550 Beiträge
    Kennzeichen: KB
  • | 01.06.2007 19:38

die felgen sin geil, du hast nur das problem, dass die spiegelungen auch noch über das bett in den felgenrand reingehn, un da dürfen die net sein. deckkraft passt so. rest wurde gesagt


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 02.06.2007 00:27

menno...hab mir doch so viel mühe nei den spiegeln geben...zumindest mit den schatten etc...:Dso,da is mal nen update,wobei ich nich weiss,was ich bei den felgen gross anders machen soll...:frage:habs mal versucht...aber schon bei den original dingern sind ja nich gross spiegelungen drin...wenn nich muss ich halt nochma ran..:D
Name: 135021-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 433197 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.06.2007 23:50

Habs dir mal markiert:
Grün: Der Teil von der Spiegelung muss weg, weil das ist ja die Außenseite der Felge, da spiegelt sich nix. Nur im felgenbett spiegeln sich die Speichen

Blau Spiegelung muss dem Bett entsprechend dunkler werden.

Name: 135119-22271.jpg Größe: 315x321 Dateigröße: 34851 Bytes


  • Nickpage von .sonnY.bL4cK. anzeigen .sonnY.bL4cK.



    Happymeal-Esser


    447 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 03.06.2007 02:01

ich denke das sollen keine spiegelungen darstellen sondern der felgenstern fängt dort an und geht dann übers tieffbett


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 03.06.2007 11:51

Zitat:
Zitat von slavitoonz
menno...hab mir doch so viel mühe nei den spiegeln geben...zumindest mit den schatten etc...:Dso,da is mal nen update,wobei ich nich weiss,was ich bei den felgen gross anders machen soll...:frage:habs mal versucht...aber schon bei den original dingern sind ja nich gross spiegelungen drin...wenn nich muss ich halt nochma ran..:D
@sonny: Sagt er doch selbst, dass es spiegelungen sind, obwohl, deine Idee hat auch was. Solche Felgen hab ich noch nie gesehen, find ich aber geil!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 03.06.2007 15:52

öhm...ja,da haben wir wohl alle ein bisschen aneinander vorbei kommuniziert....:Ddes blau markierte soll wirklich der felgenstern sein...und mit spiegelungen meinte ich halt das meinte ich halt das zwischen den speichen,das helle...sind halt meine eigenbau tiefbettfelgen,ansonsten hätt ich den rest schon weggemacht,weil es ja sonst nen bisschen bescheiden ausgesehen hätte-so,hoffe jetzt sind alle missverständnisse beseitigt...:D

Deinen Freunden empfehlen