[NR] Peugeot 308 (2007) *nniicccoo*


  • Nickpage von nniicccoo anzeigen nniicccoo



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: NG
  • | 22.06.2007 17:39

Hallo zusammen
Hier mein erster Fake:

Original:
Name: 137670-25244.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 326511 Bytes

Fake:
Name: 137679-25244.jpg Größe: 1920x1200 Dateigröße: 360291 Bytes

- tiefergelegt
- Carbon Frontaufkleber und Rückspiegel
- Griff-Cleaning
- O.Z. Felgen
- Motorhaube- und Seitenvinyl
- getönte Scheiben
- Antenne entfernt

Hoffe er gefällt euch ;)


  • Nickpage von Romeo_kw anzeigen Romeo_kw


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: m

  • Nickpage von Romeo_kw anzeigen Romeo_kw


    Fahrschüler


    26 Beiträge
    Kennzeichen: m
  • | 22.06.2007 18:33

man sieht noch die spiegelung von der antenne noch
des carbon sieht nicht real aus
tieferlegung is ok
die felgen sehen find ich platt aus
du hast die schwarzenplastikteile mit gefärbt(find ich sieht nicht gut aus)
seitenclenings und vinyl find ich gut

ich finde man sollte am anfang nicht gleich volle kanne alles machen(wie carbon und so)


mfg Romeo_kw

ps:hab zwar auch noch nicht viel erfahrung(wegen dem zeitlichen aufwand)


  • Nickpage von Nickit anzeigen Nickit



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: DGF

  • Nickpage von Nickit anzeigen Nickit



    Motorabwürger


    49 Beiträge
    Kennzeichen: DGF
  • | 22.06.2007 19:43

stimme romeo zu aber fürs erste nich übel geworden

Wäre nett von dir, wenn du etwas ausführlicher posten würdest.
Du könntest z.B. schreiben:
-Was einem gefällt/was einem nicht gefällt
-Was gut gemacht ist/was nicht so gut gemacht ist
-und evtl. wie man es besser machen kann.

Solche Posts helfen dem Faker viel mehr.
Leider musste ich von deinen zich Posts etliche editieren. und du wurdest bereits vorgwarnt. nächstes mal gibts ne verwarnung.

mfg
SFU


  • Nickpage von nniicccoo anzeigen nniicccoo



    Radler


    11 Beiträge
    Kennzeichen: NG
  • | 23.06.2007 19:31

Danke, hab die Antenne entfernt... Ich weiss, dass das Carbon nicht real aussieht, da es trotzdem nicht schlecht ausschaut, hab ichs so gelassen...

Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen!

Gruss


  • Nickpage von Speedfight2 anzeigen Speedfight2



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: RS
  • | 23.06.2007 22:47

sieht für den ersten ganz gut aus, aber auf den felgen fehlt noch ein schatten vom tieferlegen
außerdem hat dein auto keine bremsen :D
vinyls find ich klasse, sehr gelungen :applaus:
und zum schluss würde ich die gefärbten scheinwerfergläser wieder klar machen


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 24.06.2007 21:26

Zitat:
Zitat von nniicccoo
Ich weiss, dass das Carbon nicht real aussieht, da es trotzdem nicht schlecht ausschaut, hab ichs so gelassen...
Sry, aber das Carbon sieht weder nach echtem Carbon aus, noch nach nem schlechten Imitatsticker. Es fügt sich einfach nicht der Karosserieform an.

Am Spiegel gehts noch, aber die Front gefällt mir garnicht. Sry, aber is halt mal so...

An deiner Stelle würde ich mal probieren das Carbon am Spiegel etwas realer zu gestalten, indem du es etwas biegst für die Spiegelform. Außerdem könntest du Seiten- und Frontzierleisten aus Carbon machen. Und natürlich anpassen. Das ist leichter als die gesamte Front aus C zu machen.

Freue mich auf Updates!!!!

Deinen Freunden empfehlen