omega b


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 16.07.2007 17:55

so...da ich den omega b an sich ganz schnieke finde und ich mich mal ein bisschen von meinem grösserem werk ablenken wollte,kam heute auf die schnelle das bei raus...:Dhoffe die wenigen veränderungen sind zu sehen,wobei mir grade auffällt,das vorne noch nen stück vom plaste zu sehn is...:angry:
Name: 141573-23309.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 236946 Bytes

Name: 141574-23309.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 390680 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:51 von SFU. Insgesamt 1 mal.

  • DomK2504
    Gast
  • DomK2504
    Gast
  • | 16.07.2007 19:07

Also nach deiner Behandlung ist der ja noch schnieker geworden :D.

Sieht echt gut aus ;).

Aber diese Relexionen sind iwie viel zu stark und: Ist das Chromlack? Sonst wären die Spiegellungen nämlich viel zu stark!

Achja, Schatten auf den felgen fehlt!

Ne Modlist wär ganz nett.

Am SSW hast unsauber ausgewählt, und die seite wirkt blurry.

Vom style her aber echt schick!!!


  • Nickpage von Tuning by S.i. anzeigen Tuning by S.i.



    Rollerfahrer


    145 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 16.07.2007 19:12

vom style her ist der geil :hut:

ich würd das nummerschild da wegmachen das stört da ansonst gut:applaus:

reflections away, put a shadow under the Car, and the Car is arschgeil!!!


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 17.07.2007 20:14

also,der lack soll so chrom mässig ausschaun...:Dund schatten auf den felgen hab ich auch gemacht...:(wobei der nich so extrem ausfällt,da das licht ja von relativ weit "unten" kommt...hier ist mal noch die kleine ml:scheinis verändert,grill,tiefer,stossleisten gecleant,two tone lack,schürze leicht modifiziert und dann noch nen paar andere cleans...schön,dass er so gefällt...:hut:aber warum sollten den die spiegelungen zu stark ausfallen?:frage:chrom spiegelt doch extrem...:D

ja klar, schaut ja auch krass geilomat aus, nur diese Reflektionen sind S*******, würde ich, wenn schon dann kleinere machen;)

aber ansonsten wie gesagt, endkrass, nur der Schatten unter dem Auto fehlt:applaus:

Deinen Freunden empfehlen