audi 100 avant


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 14.10.2007 16:54

hohoho...:hut:
mal wieder ein eher deznter fake...diesmal sollte es nen auto sein,mit dem ich mehr oder weniger gross geworden bin...:D
ml:
-mhv
-tiefer
-käfig
-felgen
-cleans
-felgen
-und rundherum body leicht gezogen und verändert....
denke,oder hoffe, dass er anspricht...:D
davor
Name: 152358-23309.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 269656 Bytes
danach
Name: 152359-23309.jpg Größe: 1491x999 Dateigröße: 481680 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:05 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 14.10.2007 19:03

Spricht mich leider wenig an, naja, G-Sache.

Felgen wirken evt. etwas platt und der schatten vom Tieferlegen fehlt.
Käfig etwas toony, und teilweise stimmt der Lichteinfall nicht ganz an den Rohren.

Das senkrecht an der Beifarertür müsste z.Bsp dunkler sein, weil der Lichteinfall da von der Tiefe des Bildes raus kommt. Also, die helle Seite des Rohres ist auf der vom Bildbetrachter abgewanden seite.


  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von Zakko anzeigen Zakko



    Happymeal-Esser


    432 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 14.10.2007 21:11

is ja echt nen schönes teil, da haste echt das beste aus dem audi raus geholt. nur schade das die ausgangsquali so mies war, drückt ganzschön auf den gesamteindruck.
an dem was du gemacht hast finde ich keine fehler. ich glaub auch nicht, dass das licht von hinten kommt. ich denke es trifft direckt auf das auto. da die hellste stelle im lack um der rechte frontscheinwerfer ist.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 15.10.2007 06:29

Gefällt mir ganz gut, nur das der Käfig zuviel deckkraft hat, aber gute Brush-arbeit :ok:

Decal ist off und müsste perspektivisch ne kleine schrägstellung haben

Der rechte BB ist sehr verwischt, musste mit dem Kopierstempel bauen son teil ;)

PS: Lichteinstrahlung ist ok.....:rolleyes:


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 18.10.2007 08:49

da sich die psd bei der freundin befindet,konnte erst heute das update erfolgen...:D
Name: 152883-23309.jpg Größe: 1491x999 Dateigröße: 454672 Bytes
oh shice...ich hab doch glatt den schatten auf den reifen vergessen...:angry:nunja...sollte noch jmd wünsche oder vorschläge,etwa zum lack haben,wird noch nen update erstellt...:D


  • Nickpage von Bobby_M-Negro anzeigen Bobby_M-Negro



    Schiermeier Camper


    631 Beiträge
    Kennzeichen: MNE
  • | 18.10.2007 09:23

geil, ich bin auch mit so einem gross geworden, allerdings war meiner eine limousine :D

finde den style absolut genial, fehler entdecke ich auf die schnelle keine :applaus:

Deinen Freunden empfehlen