vw passat *st*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 19.10.2007 22:35

und hier ist es-das resultat der langeweile...:Dviel wurde nich gemacht...nur tiefer,breiter,grill,felgen und ne tante...aber vor allem wollt ich mich mal am nebel versuchen...:rolleyes:is er denn ansehbar?:D
nun denn...hier sind die bilder...:hut:
ori
Name: 153012-23309.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 135023 Bytes
fake
Name: 153011-23309.jpg Größe: 1280x1037 Dateigröße: 266145 Bytes


Zuletzt geändert 20.11.2007 23:53 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 19.10.2007 23:09

rofl, sry für das gespamme, aber ich kann grad nicht vor lachen was nützliches zum fake schreiben, die alde, aaeehm ihre nase, der hammmer =)

werds dannspäter editieren und was konstruktives schreiben =)


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 20.10.2007 17:22

ich musste einfach von ihrem unnatürlichem und aufgesetztem lächeln ablenken....:D

boah is ja hamma:rofl::roll:

ich kam, sah und lachte tot, oder so^^:D:D:D:D

einfach hamma:ok:

hehe

also den Nebel, den find ich mal echt beschissen, sry für Ausdruck, is aber so, wenn du es wissen willst wie man dat richtich macht, dann frag aber nicht mich;)

auch finde ich passt der nicht auf dieses Bild;)

ansonsten schön anzusehen (bis auf Nebel und die Oma da...^^)

mfg, Heavyyy

Deinen Freunden empfehlen