Nissan 350Z *Heavy*

:rolleyes:
naja, der Club HIF hatte nen Battle geplant, aber ich war der einzige der abgegeben hatte-.-

darum poste ich ihn halt hier-.-

ML
-cleanings
-Porschefelgen
-Airride
-BB
-SW-Blenden (Brush)
-SSW (Brush)
-Front (Brush)
-MH-LE (Brush)
-Frontsplitter (Brush) mit
-Carbon und Stiften (C&P)
-BG-Change
-Helligkeit/Kontrast rumgespielt
-Spiegelungen auf Scheiben
-Rückspiegel verkleinert
---:---

Ori
Name: 155140-23404.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 400764 Bytes

Fake
Name: 155141-23404.jpg Größe: 1200x800 Dateigröße: 480332 Bytes

Freue mich auf C&C!

:hut:


Zuletzt geändert 20.11.2007 22:59 von SFU. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 12.11.2007 19:11

na der schaut doch echt schick aus...:)
is alles sauber und und passt auch alles zusammen...wobei die felgen g sache sind...:Dund diese tränensäcke werden auch nich jedem gefallen...:Ddie spiegelungen auf den scheiben halte ich für unpassend,da auf der karo solche doch markanten nich zu erkennen sind...und der einlass auf der haube sitzt auch nich ganz mittig-müsste nen stück weiter nach links....juti,das wars von meiner seite...:hut:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 12.11.2007 19:40

Find den auch gelungen. Und die "Tränensäcke" sind mal was neues, was nicht jeder hat. Ne schwarze feine Kante oben drauf dann gefallen se mir! ;)

Bei den LH auf der MH seh Ich nicht direkt durch. Sind von der Qualli nicht der burner, somit erkennt man leider keine Details.

Die Spiegelungen haben zu viel Deckkraft.

Inner Frontstoßstange spiegelt sich noch ne Rennflagge und andere Spiegelungen, die nicht in den BG passen.

Und meiner Meinung nach ist der BG zu dunkel für den Wagen, bzw. der Wagen zu hell für den BG.

Aber im Großen und Ganzen ist der chick geworden! :ok:


  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO

  • Nickpage von Wiinator anzeigen Wiinator



    Mofafahrer


    104 Beiträge
    Kennzeichen: DO
  • | 12.11.2007 20:54

Omg den hab ich mir auch geschnappt :D

Ich finde die Spiegelungen auf der Frontscheibe links okay,aber rechts halt wie von perro89 schon gesagt zu viel Deckkraft... Außerdem finde ich sie zu hell, weil die Umgebung ist an sich ziemlich dunkel.
Die Lüfteinlässe auf der MH gefallen mir persönlich nicht so, weil es nicht wirklich aussieht, als könne man durchgucken.
Die SW Blenden finde ich passen nicht zu dem sportlichen des 350Z, die machen ihn irgendwie laaaaaaahm :)
Übrigens die Felgen find ich echt passend....

danke leude, war eher als Quickie gedacht, wie man vielleicht auch sieht wegen dem schnellen Bg-change und keinem Lack-Wechsel(:D)

:ok:

Deinen Freunden empfehlen