[fake]mazda6*slavi*


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 24.11.2007 22:26

nabend... :hut:
so...damit ich nich in vergessenheit gerate...:Dnachdem ich heute morgen den kleenen beim frühstück in der zeitung gesehn hab,musste der dann gleich unters messer... :engel: und das kam dabie raus...schreib jetzte nur das auf,was evlt auf dem ersten blick nich zu erkennen ist... :rofl: hinten breiter und kleinere spiegel...der rest dürfte ersichtlich sein...so-und nun die bilderchen... :hut:
davor
Name: Mazda-6_Sedan_2008_1600x1200_wallpaper_01.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 387331 Bytes
und der gute danach
Name: Unbenannt-1k.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 507832 Bytes


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.11.2007 00:04

Finde ich sehr sexy... Nur dieser Modell-Pick-Up im Hintergrund geht ja mal gar nicht...

wenn auch schlicht, aber was gebrusht wurde sieht ordentlich aus. super farbverlauf auf den scheinwerferblenden.


Zuletzt geändert 25.11.2007 00:05 von Tiggar. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb

  • Nickpage von slavitoonz anzeigen slavitoonz



    Happymeal-Esser


    400 Beiträge
    Kennzeichen: wb
  • | 25.11.2007 19:28

danke fürs commi.... :dancing:
und hier kommts update...diesmal ohne mini truck... :rofl: und ne riesen fussel hängt jetzt noch am rückspiegel...:Dna dann mal noch ein paar comments mehr... :kiss:
Name: Unbenannt-1ck.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 500988 Bytes

Deinen Freunden empfehlen