Honda Accord-Coupe-Concept Tuning


  • Nickpage von Steini1991 anzeigen Steini1991



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Steini1991 anzeigen Steini1991



    Motorabwürger


    64 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 30.11.2007 19:39

Hier mal wieder was von mir:
Original:
Name: Accord_Coupe_Concept_07_1.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 57984 Bytes

Fake:
Name: honda.jpg Größe: 1300x865 Dateigröße: 317011 Bytes

List:
Topchop
Tieferlegen
Kühler+Nebelscheinwerfer geändert
Lufteinlässe in der Motorhaube
Vynil´s


Zuletzt geändert 30.11.2007 19:43 von Steini1991. Insgesamt 3 mal.

  • copious
    Gast
  • copious
    Gast
  • | 30.11.2007 19:44

Klasse :)
Irgendwie gefällt mir das blau nicht, passt meiner Meinung nach nicht ganz dazu, es müssten ice-weiss-scheinwerfer sein :)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 30.11.2007 21:49

Obwohl du kaum was geändert hast, stellt man sich bei der jetzigen Frontansicht sofort ein schnittiges QP hinten dran vor!

Die Lüftungsschlitze in der motorhaube brauchen ne Biegung nach jeweils außen. So sind sie u gerade = toony wirkung

Blau gefällt mir auch nicht! Xenonsws wären cooler!

Das Tribal an den Kotflügels muss nach links und rechts hin gestauchter wirken, weil es ja in die tiefe geht.

Deinen Freunden empfehlen