VW passat made by Bigsebb3l


  • Nickpage von BigSebb3l anzeigen BigSebb3l


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 16.12.2007 11:16

tach so mein fake
http://img253.imageshack.us/img253/..kopieiq9.th.jpg

so es is nich viel gemacht wollt nu wissen ob das so sauber is


Zuletzt geändert 18.12.2007 19:33 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 16.12.2007 11:20

Lad' doch bitte die Bilder hier hoch ;).
Ein Original wäre vielleicht auch nicht schlecht!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.12.2007 13:06

Hallo, herzlich willkommen bei pagenstecher.

Da wo du texte schreibst, findest du einen link "Bild einfügen".

Über diesen links kannst du bilder im forum hochladen.
Bei fremdanbietern besteht die gefahr, dass dein bild irgendwann mal ausm netz gelöscht wird.

Außerdem poste außer deinem fake bitte auch noch das originalbild dazu, und sag kurz, was du am wagen geändert hast! die sogenannte modlist, oder kurz ml.

Viel spaß hier im forum, wenn du irgendwelche fragen hast, kannst du mich ruhig per pm kontaktieren.

Übrigens hast du eine pm. schau mal in deinem posteingang nach!


  • Nickpage von BigSebb3l anzeigen BigSebb3l


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 16.12.2007 13:56

ori
Name: Volkswagen-Passat_20_TDI_2006_1600x1200_wallpaper_041.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 99972 Bytes

fake
Name: VW_passat_Kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 265357 Bytes

modlist:
cleanings
tante eingefügt
schatten eingefürget felgen verändert
tiefer gelegt

ich muss noch sagen das ich ein faker bin derdezent faket un nicht so der freund bin der extrem viel macht
nur so als info über mich ^^

kommentare sind natürlich erwünscht ^^

Mfg BigSebb3l

aso mir is gerade aufgefallen das das ein altes bild is weil ein paar ebenen verrückt waren die seiht man hier leider net :(
bei dem fake wo der tankdeckel war das grün müsst ihr euch weg denken weil ich da eig ne ebene hab die das verbessert hat


Zuletzt geändert 18.12.2007 19:34 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS

  • Nickpage von Addinho15 anzeigen Addinho15



    Schiermeier Camper


    644 Beiträge
    Kennzeichen: TS
  • | 18.12.2007 15:11

Also erstens würde ich mal auf Rechtschreibung und Leerzeichen usw. achten. Liest sich sonst so schwer. ;)

-Die Frau ist zu hell und hat keinen Schatten
-Cleanings teilweise leicht verwischt, wahrscheinlich auch aufgrund der schlechten quali
-Vorderer Kotflügel hängt über den Reifen drüber.
..

Mehr fällt mir im Moment nicht auf...

Weiter so,

Mfg Add15 :hut:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.12.2007 19:37

Benutze bitte zuküftig den Edit-Button um Doppelposts zu vermeiden.


Die Felgen sind zu matt. Es wirkt eher wie ein dunkler Schleier als eine dunkle Lackierung. Für einen Matteffekt sind sie zu gestört zund die Spiegelungen zu dunkel.
Die rechte Scheibe müsstest du etwas mehr tönen.

Ansonsten hat Addinho schon den Rest erwähnt.


  • Nickpage von BigSebb3l anzeigen BigSebb3l


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 20.12.2007 14:00

so ich wollt nur mal sagen das 1. da ein schatten bei der tante is 2. is die von Natur aus so hell
3. is die rechte Scheibe genauso stark getönt wie die anderen auch von den % her
4.sehe ich leider keine unscharfen Stellen
un die felgen da habt ihr recht die sin wirklich ein bissel dunkel das änder ich noch

ich will jetzt nicht da stehen wie einer der keine kritik annehmen kann
un bei nem anderen forum habsch irgenwie nich so strenge bekommen aber egal :angry:


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 20.12.2007 14:12

also bei dieser Tussi gehört sicher noch ein Schatten hin, ob dus glauben willst oder nicht^^


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 20.12.2007 15:44

Zitat:
Zitat von BigSebb3l
so ich wollt nur mal sagen das 1. da ein schatten bei der tante is 2. is die von Natur aus so hell
3. is die rechte Scheibe genauso stark getönt wie die anderen auch von den % her
4.sehe ich leider keine unscharfen Stellen
un die felgen da habt ihr recht die sin wirklich ein bissel dunkel das änder ich noch

ich will jetzt nicht da stehen wie einer der keine kritik annehmen kann
un bei nem anderen forum habsch irgenwie nich so strenge bekommen aber egal :angry:

Und ich wollte nur mal sagen, dass ich Leute, die sich ihre Fakes schön reden, affig finde!
Außer das mit der Scheibentönung stimmt nämlich alles, was gesagt wurde.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 20.12.2007 16:56

Jetzt seid mal net so hart mit ihm.;) Was die Tante betrifft, die musst du dunkler machen, guck dir mal den Rest vom Bild an - sieht net gerade aus wie 12 Uhr mittags in Dubai, oder? Gerade die weissen KLamotten wirken in Anbetracht des BGs etwas übersättigt. Die zwei kleinen dunklen Flecken vor deren Füße kann man ja net wirklich als Schatten ausmachen. Geh am besten nochmal über das Bild. Und was die anderen Foren betrifft, spricht net unbedingt für deren Qualitätsansprüche...;)


  • Nickpage von BigSebb3l anzeigen BigSebb3l


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 21.12.2007 13:07

thedomk sowas kann ich garnich ab wenn jemand mich so runter macht ich rede mir den Fake net schön ich hab nur was zu den Komentaren geschrieben wie ich das sehe vielleicht sollteste darüber nachdenken
un auserdem war das das erste mal das ich so ne Tusie nei gemacht hab was ich ja au geschrieben habe
ich werde in zukunft hier kein fake mehr nei machen wenn man hier so angemacht wird
:boese:


  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN

  • Nickpage von SeSiX anzeigen SeSiX



    Schiermeier Camper


    570 Beiträge
    Kennzeichen: PAN
  • | 21.12.2007 13:38

ja, dann geh halt, wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann können wir nix für


  • Nickpage von BigSebb3l anzeigen BigSebb3l


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 21.12.2007 15:16

ich vertrage schon kretik blos du hast mich einfach runter gemacht
wenn ich keine kritik vertragen würde würde ich nicht meine werke hier nei stellen !!

weißt was legen wir den streit beiseide ok un alls is wieder gut ich ändere das un fertsch

  • Tunescene
    Gast
  • Tunescene
    Gast
  • | 21.12.2007 15:31

Du verwechselst SeSiX mit theDomk, die haben beide die gleiche Signatur ;)


  • Nickpage von BigSebb3l anzeigen BigSebb3l


    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 21.12.2007 18:42

jo kann sein last uns trotzdem alle qwieder vertragen ok??

Deinen Freunden empfehlen