[Asiaten] Mitsubishi Eclipse *focusatze*


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.12.2007 15:51

so war ja ne ganze zeit ruhe was mich und fakes anging.....da kamen die faktoren schule,ausbildung,freundin, nfs ps und nochn paar andere zusammen.....den hier hab ich in der zwischenzeit mal aus langeweile gebastelt....der is nur dafür da,dass ihr mal wieder was von mir hört und nicht denkt das ich das auf eis lege....

ich bin grad noch dabei einen anderen wagen zu faken den ich auch diese woche noch posten werde....danach wirds wieder ruhig, dass ich an meinem großen wip weiterbasteln kann.....lasst euch da mal überraschen!

na ja egal hier sind die pics

ori:

Name: 15536725094.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 509758 Bytes


fake:

Name: 155367_kopie.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1129058 Bytes

leider in kleienr quali aber das merkt ihr ja eh nit xD


bitte um comments!

EDIT: ihr wolltet ja sicher au ne modlist haben xD

-tiefer
-felgen
-"filmstreifen"
-effekt
-lippe an der front
-front verändert
-carbon mh

mehr fällt mir spontan nit ein xD


Zuletzt geändert 17.12.2007 15:57 von Focusatze. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 17.12.2007 16:27

Seit wann schreibt man die Filmstreifen in die Modlist :D?

Naja, die Felgen sidn auf jeden Fall zu hell.
Carbon ist imo 'ne Nummer zu grob.
In der Lippe am Schatten hast' Stufen -> net so dolle.
Die große monoton-graue Fläche an den Lufteinlässen in der Fornt will mir auch nicht so gefallen.
Hinten auf'em Rad fehlt es an Schatten und du hast da - nanana :lehrer: - 'ne Stelle am Reifen einfach dunkelgrau gefärbt, wo der Seitenschweller vorher war.
Böser Blick würde noch gut kommen.

Sind leider noch zu viele fehler drin ;).


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.12.2007 16:36

felgen zu hell?. ...nee würdsch nicht sagen....im vergleich zum ori ja aber durch den effekt wurde alles etwas heller und würdes das ori nit geben würdes gar nicht auffallen....

carbon zu grob ? schau dir mal bilder vom pagani zonda F an oder wie der heist da weiste wie grob carbon sein kann.....

das an der lippe wollte ich noch verbessern habs aber verragt

lufteinlass ok....wenn ihr das so seht seh ichs ein aber s gibt auch genug ori bilder wo man nur schwarz sieht.....

schatten verbesser ich

das dunkelgrau seh ich nicht kannstes vllt bitte mal kenntlich machen?

bb mach ich nicht nur noch fehler ausbessern


  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS

  • Nickpage von theDomK anzeigen theDomK






    1067 Beiträge
    Kennzeichen: HS
  • | 17.12.2007 16:39

Ich finde, well die Felgen das erste sind, was ins Auge fällt, sind sie entweder verchromt, oder zu hell ;).
Skizze editier ich gleich.

edit:
Hab' übrigens noch 'nen Fehler entdeckt :lehrer:!

Name: Unbenannt4.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 305463 Bytes


Zuletzt geändert 17.12.2007 16:43 von theDomK. Insgesamt 1 mal.

  • Tunescene
    Gast
  • Tunescene
    Gast
  • | 17.12.2007 16:39

Die Felgen sind zu hell, nur nen Tick aber zu trotzdem zu hell.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 17.12.2007 16:46

rofl domk ich erkenn da mal eben gar nix auch wennsch bei der psd wie ne sau reinzoome.....


  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von Der Dom anzeigen Der Dom



    Seitenstreifen Parker


    518 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 17.12.2007 16:52

Ich muss DomK aber Recht geben. Leg mal nen weißen layer drüber und mach den bissel transparent zum aufhellen, dann siehst dus ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.12.2007 16:56

Felgen sind zu hell. ;) Speziell die Hintere.

Ebenfalls hat die hintere einen zu starken Sturz nach innen. Sieht aus als wäre die Achse gekrümmt.

Carbon wäre mit stärkerem Kontrast, engerer Maschung und Wölbung besser.

Deinen Freunden empfehlen