COME BACK polo 6n *willi the newbie+

hi guys :D

so...endlich bin ich wieder da!!nach langer abwesenheit präsentiere ich euch mal wieder n fake.is nichts großes...eher n quicky!!!
genug geredet.hier is er.

ori:
Name: Volkswagen-Polo_1999_1600x1200_wallpaper_03.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 476155 Bytes

fake1(nicht so extremer bb:
Name: vw_polo_6n_quick_upload.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 571899 Bytes

bischen böserer blick :D :

Name: vw_polo_6n_quick_bb_Xtrem_.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 571919 Bytes


modlist:

-scheiben dunkler
-bb
-felgen(nur vorläufig, also wenn ihr welche findet her damit :kiss: )
-lufteinlässe größer
-diverse cleanings
-scheinwerfer dunkler(hinten+vorne)
-tiefer
-dickere lippe
comments pls :engel:


Zuletzt geändert 03.02.2008 15:54 von willi the newbie. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 03.02.2008 20:14

NA dann sag ich erstmal Welcome back.

Vom Gesamtbild her gefällt er mir, schön dezent. Paar Fehler hab ich allerdings gefunden:

Der Schatten auf den Reifen/Felgen ist zu groß. Am Ende des Seitenschwellers guckt noch der alte durch. Die Scheinwerfer brauchen einen leichten Blaustich (guck mal aufs Ori! ;) ).
Die Fläche vom BB sieht unsauber und zu einfarbig aus. Da müsste n Lichtverlauf rein. Auch wenn die Felgen nicht bleiben sollen - du hast 2x die gleiche genommen und deshalb passt die hintere Perspektivisch nicht. Im Grill haste n paar Stufen drin.

Hast also noch n bisschen zu tun! ;)

thx 4 da commi ;)

nun ja..dezent sollte er sein, aber das mit dem blaustich..ich hab den mit absicht rausgelassen...
:|
welcher bb is besser???
hast du(ihr) vllt. n paar felgen????die waren nur übergang, deshalb hab ich mir nicht die mühe gemacht alles ordentlich zu machen(felgen meine ich :engel: )


more commis pls :D
willi

Deinen Freunden empfehlen