VW Passat CC


  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 06.08.2008 16:37

Kommentare zum Fake VW Passat CC

Original-Bild:
Name: Volkswagen-Passat_CC_2009_800x600_wallpaper_03.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 150746 Bytes


Fake:
Name: Passat_CC.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 899874 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Passat


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 06.08.2008 20:43

Ich finde den eig. ganz gut gelungen, aber schau dir mal das schild von dem goßen Gebäude da an ^^, und an echten Autos sitzen die Bremsanlagen (scheibe) hinten-hinten vorne-vorne, bei dir sitzten die hinten-vorne vorne-vorne.

Deine Felgen haben nen roten strich am rand und ich pers. hätte die kante von den Fenstern als Abschluss fürs Schwarze Dach genommen sieht iwie komisch aus :D

--schatten auf felgen-- und das Emblem und Grill hätte ich orgi gelasssen ^^ hehe so fertig !


  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD

  • Nickpage von dA_frAme anzeigen dA_frAme



    Motorabwürger


    55 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 06.08.2008 21:44

dito mit Stahlestor, außer mit dem roten Steifen an den Felgen find ich geil...Mir gefällt eher der matte Lack nicht so...hmmmm...der Rest wurde gesagt....

Deinen Freunden empfehlen