VW Touran


  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von G-XI11 anzeigen G-XI11



    Fahrschüler


    43 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 19.10.2008 11:52

Kommentare zum Fake VW Touran

Beschreibung:
Radläufe verbreitert
tiefergelegt
gecleant
Tiefbett-Felgen
Endschalldämpfer li/re

Original-Bild:
Name: Touran1.jpg Größe: 1795x1295 Dateigröße: 920919 Bytes


Fake:
Name: Touran2_Kopie.jpg Größe: 1024x739 Dateigröße: 528475 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Touran

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 19.10.2008 20:24

Dann fang ich mal an: Der Style ist super, aber an der Umsetzung haberts ein wenig. Aber wir alle haben mal klein Angefangen.
Die vordere Felge ist total off, heißt falsche Perspektive,bei der hinteren würde ich ebenfalls ja sagen bin mir aber momentan nicht sicher. Und was hier auffällt, bitte beim nächsten Projekt sauberer Ausschneiden. Geht am besten wenn du 200-300% reinzoomst. Die Rückleuchten hast du wahrscheinlich mitsamt dem Lack aufgehellt, denn so sehen die Rückleuchten sehr unreal aus. Sieht man sehr gut wenn man mit dem Rückleuchten auf dem Original vergleicht.
Die Heckschürze wirkt verschmiert und verwischt. Da musst ebenfalls nochmal ran und die Auspuffanlage, sorry aber die kannst du vergessen. Mann kann hier nicht wirklich erkennen ob die Rohre nach innen oder nach außen zeigen.
Falls dies dein erster Fake ist würde ich dir die Fakeschule emfpehlen, dort lernst du Schritt für Schritt die Grundlagen und kannst dich somit hocharbeiten. Kopf hoch und nach vorne schauen, Übung macht den Meister! :ok:

EDIT: was mir grad noch aufgefallen ist, du hast vergessen auf der Beifahrerseite die hinteren Scheiben zu tönen.


Zuletzt geändert 19.10.2008 20:29 von geloescht_gast. Insgesamt 2 mal.

Deinen Freunden empfehlen