VW Golf 5 Orange Speed


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 09.12.2008 13:31

Kommentare zum Fake VW Golf 5 Orange Speed

Beschreibung:
Hier mein Erstes Drift Bild....das ist gut 1 Jahr Alt..und hat noch so seine Fehler...aber ich mag den trotzdem :P

Original-Bild:
Name: Golf_5_GTI_2_Orange1.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 503416 Bytes


Fake:
Name: Golf_5_GTI_2_Orange_Fake2.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1246907 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Golf 5


  • Nickpage von [STFU]Shorty anzeigen [STFU]Shorty



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: HD
  • | 09.12.2008 13:35

Sieht auch cool aus aber sieht irgendwie so aus ob des hintere rad kein rauch ist und mal so am rande der r32 ist ein Fronttriebler :D


  • Nickpage von Raul1981 anzeigen Raul1981


    Abgasjunkie


    218 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von Raul1981 anzeigen Raul1981


    Abgasjunkie


    218 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 09.12.2008 14:39

to [STFU]Shorty: Will dich ja nicht ärgern aber der R32 hat Allrad.

Ansonsten schicker Fake. (Auch wenn ich von sowas keinen Plan habe, mir gefällts)


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 09.12.2008 14:43

Der Style vom Auto gefällt mir, nur driften kommt iwie nicht so gut rüber.

@stfu: erstens is das ein gti und zweitens hat ein r32 allrad ;)


  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE

  • Nickpage von Benzer anzeigen Benzer



    Zufahrtdichtparker


    1036 Beiträge
    Kennzeichen: VIE
  • | 09.12.2008 17:43

Schönes Bild, aber wo steht denn bitte das es ein R32 sein soll? Für mich ist das ne Jetta Front Mod und nen Umbau auf Heckantrieb ;)


  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H

  • Nickpage von Dinteloord anzeigen Dinteloord



    Seitenstreifen Parker


    538 Beiträge
    Kennzeichen: H
  • | 09.12.2008 22:12

@Kugelporsche: es is leider auch kein GTI, sondern ein Orange Speed, wie Aenka schon richtig in seiner Überschrift beschrieben hat. Is iwie ne Mischung aus GTI (Front) und R32 (Heck), aber hat als Motor z.b. nen 2.0TDI

Zum Fake: Eig ganz gut soweit, noch kleinere Unsauberheiten im Bereich der Reifen und der Lack is noch n bisschen übersättigt...


  • Nickpage von Kugelporsche anzeigen Kugelporsche



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: KA
  • | 09.12.2008 23:16

@Dinteloord: Ich hatte mich auf das Original bezogen, das is ja ein GTI. Das sein Fake ein Orange Speed sein soll, is mir auch klar, ich hab sogar noch die Speed zuhause liegen, in der das Modell vorgestellt wurde.
Achja, ein Orange Speed hat eigentlich keine Seitenmarkierungsleuchten, gibts nämlich bloß 100 Stück in Deutschland von.
:hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.12.2008 23:52

Da es sich hier ja um ein fake handelt, ist ja eigentlich alles möglich ;)

ob front- oder heckantrieb ist in dem fall ja eigentlich egal.
so lange nicht das vordere rechte und hintere linke rad angetrieben werden, ist doch alles ok ;)

zum fake mal noch ein paar worte:
- der eingefügte grill ist leider blurry
- das vr auf der beifahrerseite muss sich auch drehen
- kf rechts vom hr müsste eigentlich total im rauch verschwinden, und dürftew enn überhaupt nur ganz leicht zu sehen sein

die driftideen gefallen mir aber im groben immer recht gut!!! :ok:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.12.2008 07:56

Was ich sehr positiv finde, das du die Neigung der Karosse nicht vergessen hast. Das ist ein Aspekt den sehr viele vergessen und den Drift schnell unreal wirken lässt.

Fehler wurden soweit genannt.

Sonst gefällts.


  • Nickpage von FiatCoupePower anzeigen FiatCoupePower



    Fast+Furious Statist


    1462 Beiträge
    Kennzeichen: NRW
  • | 10.12.2008 08:02

Allso schön aussehen ist was anderes

aber das ist nun jeder sein geschmack ;)


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 11.12.2008 20:09

Mir fällt nur noch 1 Sache auf:

Es würde beim driften ein Fahrer ganz gut sein und den würde man auch bei dieser sachten Scheibendurchsicht sehen. Also wenn dann ganz verspiegeln. :)

Kann mich ansonsten nur den anderen anschließen.

Deinen Freunden empfehlen